Seite 1 von 3

08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 13:49
von Gilda
Taverne im Schnee.jpg

Taverne im Schnee

Nachdem ich den gestrigen Tag damit beschäftigt war, die Taverne freizulegen (Wo sind bloß die Zauberkundigen mit ihren hilfreichen Hexereien, wenn man sie mal braucht?!) und des abends dem köstlichen, warmen Met zugesprochen hatte, scheinen sich die Dinge so langsam zu normalisieren … Hoffentlich!

Werte Andori, ich hoffe, ihr bleibt vom absoluten Schnee-Chaos verschont und könnt ein wenig die weißen Landschaften genießen!
Passt auf euch auf und bleibt gesund!!

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 14:38
von Kar éVarin
Eigentlich wollte ich schreiben, dass es bei uns im Süden keinen Schnee gibt, da kommt Sohneman und man stellt fest, dass die Dächer weiß sind :D

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 17:44
von Echo
Puh, gerade bin auch ich vom Schnee-Schippen hereingekommen ;)
Und auch bei mir waren keine Zauberkundigen - wo stecken die bloß alle? Wo sie in Hadria doch genug Schnee zum Schneezauber-Üben haben :D

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 17:48
von Schlafende Katze
wenn man einfach auch an einem Punkt ist, wo man sich fragt ob es besser ist, den Schnee weg zu schippen und das blanke Eis freizulegen, oder den Schnee einfach liegen lassen und dann wenigstens ein bisschen Grip zu haben...

Jetzt liegt zumindest auch bei uns ein bisschen mehr als mausknietief Schnee. So maushüfttief ;)

Grüßlis
die Katze, die bei dem Wetter die Mäuse im Schnee lässt und im warmen bleibt.

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 18:59
von Okc, der Elf
Echt nur so wenig? Bei uns Lag Kinder-Knie-Tief Schnee! So locker 30 cm!

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 19:09
von Schlafende Katze
bei uns hat es erst heute Nachmittag angefangen wirklich zu schneien.

Dafür hatten wir am Samstag einen wunderschön gelb/orangenen Himmel dank Saharastaub.

Da merkt man wirklich dass momentan Deutschland in Nord und Süd aufgeteilt ist...

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 8. Februar 2021, 19:26
von Okc, der Elf
Politisch oder vom Wetter her ;)
Geographisch ist es ja die ganze Zeit so :lol:

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 9. Februar 2021, 04:47
von Galaphil
Die Feuerzauberer sind wohl alle geflüchtet, weil es ihnen zu kalt ist, nur die Zauberer aus Hadria, egal ob Schnee- oder Eis-, fühlen sich gerade pudelwohl.

Hier ganz im Südosten ist es aber auch komplett schneefrei, wer viel Schnee will, muss das Gebirge überqueren südlich davon hat es massenhaft Schnee.

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 9. Februar 2021, 08:15
von Schlafende Katze
@Okc: derzeit meine ich meteorologisch ;)

Re: 08. Februar 2021: Taverne im Schnee

BeitragVerfasst: 9. Februar 2021, 08:24
von kram1
Schnee ist bei uns Mangelware, dafür hatten wir heute am Morgen, als wir aus der Tür traten die böse Überraschung, dass unser Thermometer -13 Grad anzeigte...