Zurück zur Taverne

06. Dezember 2020: Final Countdown

06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Gilda » 6. Dezember 2020, 10:10

Hallo liebe Andori,

wir wünschen euch einen fröhlichen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent. :)

stay-in-the-shadows.jpg


Jetzt geht es in die entscheidende Woche. Was verbirgt sich hinter
http://stay-in-the-shadows.com/ ???? :shock:

Und dann noch dieser mysteriöse Hinweis auf unserer Facebook-Seite beim heutigen Adventsgewinnspiel ... ?
https://www.facebook.com/legendenvonandor/


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon TroII » 6. Dezember 2020, 10:27

Sieh an, das FB-Gewinnspiel hätte ich fast verpasst. Da das Bild den BB-Orfen zeigt gehe ich davon aus, dass auch "nur" der neue Orfen zu gewinnen ist, richtig?

Und der myteriöse Hinweis ist dann "Die nächste Woche wird sehr spannend! Ab morgen zeigen wir euch, was wir im Wald zwischen Laub und Ästen gefunden haben."? :o
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Moai » 6. Dezember 2020, 11:33

Ich bleibe bei meiner Vermutung: Es geht um die Bonus-Legende, bei der unter anderem die Barbarin auftaucht, die in der Bildergeschichte auf dem Felshang zu sehen war.
Moai
 
Beiträge: 3856
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon TroII » 6. Dezember 2020, 12:23

Dann kann es aber nicht die BL sein, die bereits zwischen DZ2 und DZ3 angekündigt wurde. Zwischen dem Einführungscomic und diesem Trollkrieg liegen einige Jahrzehnte...
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Moai » 6. Dezember 2020, 13:18

Ach so...
Na ja, wir werden es ja bald erfahren ;)
Moai
 
Beiträge: 3856
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Galaphil » 6. Dezember 2020, 13:41

#Troll: geht es da nicht um Zeitreisen in der DZ? Was sind da schon ein paar Jahrzehnte...
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Butterbrotbär » 6. Dezember 2020, 17:46

Spannend! :P
"...im Wald zwischen Laub und Ästen..." – klingt das nach einer verloren gegangenen Schriftrolle eines Bewahrers, die eine Bonus-Legende beschreibt?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Kar éVarin » 6. Dezember 2020, 19:01

Hallo zusammen!

Ich hab mal auf FB von unserem Spiel dLdK vom Frühjahr berichtet, das war doch gigantisch!
Ich glaube übrigens, dass es der originale Orfen ist, der BB-Orfen macht doch keinen Sinn. Und dann ist die Verlosung echt HAMMER!
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich NICHT um die BL handelt. Mit etwas Glück könnt ihr, Troll, Galaphil und BBB, diese Woche erfahren, warum ich das glaube ;)

Herzliche Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Skral » 8. Dezember 2020, 08:18

Ich sag, es ist eine Erweiterung für Andor Junior :mrgreen:
Skral
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. Mai 2020, 12:24

Re: 06. Dezember 2020: Final Countdown

Beitragvon Okc, der Elf » 8. Dezember 2020, 15:39

Was ist der unterschied der beiden Orfens :?:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Nächste