Zurück zur Taverne

30. November 2020: Wachtroll

30. November 2020: Wachtroll

Beitragvon Gilda » 30. November 2020, 08:52

Wachtroll.jpg

Wachtroll

Trolle sind gefürchtete Gegner und alle haben Angst vor ihnen. Deswegen freunden sich seit einiger Zeit immer mehr Andori mit den Trollen an, danit ihre Häuser sicher sind.

Schon seit langer Zeit hatte ich diesen Troll im Gartenhaus stehen. „Warum stellt man sich denn einen Troll ins Gartenhaus?“, fragst du?
Den Troll habe ich für eine Geburtstagsparty (Ich muss mich korrigieren: natürlich Andor-Geburtstagsparty) gebastelt. Wir mussten damals den Troll besiegen, indem wir in die Löcher mit Bällen zielte. Ich habe ihn aber nicht weggeschmissen, sondern aufgehoben, da ich es einfach zu witzig fand, einen Troll im Gartenhaus zu haben.


Danke, Kram für dieses tolle Foto und den Hinweis, dass deine Gartenhütte sehr gut bewacht wird …
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 30. November 2020: Wachtroll

Beitragvon kram1 » 30. November 2020, 18:24

Vielen Dank an Gilda, dass sie meinen Wachtroll in die Tacernbe gestellt hat! :D
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern