Zurück zur Taverne

09. November 2020: „Coronaproof“

Re: 09. November 2020: „Coronaproof“

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. Februar 2021, 07:05

[quote="Okc, der Elf"]Hallo Funhouse,
Willkommen in der Taverne!
Dieses Bild wurde schon während der C*****-Zeit ( :lol: ) gemacht![/quote]
Ach dachte, es ging dabei mehr darum, dass Andor ja ungefähr während des Mittelalters spielt -> schon damals wusste man, dass es heute Corona gibt
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 09. November 2020: „Coronaproof“

Beitragvon Lorenzo der Ritter » 20. Februar 2021, 09:35

[quote="Dwain Zwerg"]
Ach dachte, es ging dabei mehr darum, dass Andor ja ungefähr während des Mittelalters spielt -> schon damals wusste man, dass es heute Corona gibt[/quote]
Meinst du? Ich glaube, das Andor-Universum ist von unserem komplett losgelöst und hat somit auch eine ganz andere Zeitlinie. Die dortigen Technologien sind natürlich vergleichbar mit denen im Mittelalter, aber das bedeutet für mich nicht, dass es auch zu dieser Zeit spielt.
Nur meine Meinung ;)
Lorenzo der Ritter
 
Beiträge: 52
Registriert: 20. Oktober 2020, 07:04

Re: 09. November 2020: „Coronaproof“

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Februar 2021, 15:28

Dachte ich auch wie Lorenzo ;) !
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: 09. November 2020: „Coronaproof“

Beitragvon Dwain Zwerg » 20. Februar 2021, 15:34

[quote="Lorenzo der Ritter"][quote="Dwain Zwerg"]
Ach dachte, es ging dabei mehr darum, dass Andor ja ungefähr während des Mittelalters spielt -> schon damals wusste man, dass es heute Corona gibt[/quote]
Meinst du? Ich glaube, das Andor-Universum ist von unserem komplett losgelöst und hat somit auch eine ganz andere Zeitlinie. Die dortigen Technologien sind natürlich vergleichbar mit denen im Mittelalter, aber das bedeutet für mich nicht, dass es auch zu dieser Zeit spielt.
Nur meine Meinung ;)[/quote]
Naja, das das unserer Zeitlinie entspricht denke ich auch nicht, dennoch ist diese Welt iwo (bin mir unsicher, ob Früh oder Spät) in deren Mittelalter.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige