Zurück zur Taverne

26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Gilda » 26. Oktober 2020, 13:08

VL2+Mini.jpg

Erster!? ;-)


Ist Arclight wirklich der erste Andori, der dieses Päckle erwerben konnte …??

Vielen Dank, Arclight, für dieses schöne Foto.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Towa » 26. Oktober 2020, 14:09

Die DZ habe ich seit Samstag, die Mini-Erweiterung gab es in dem Laden leider nicht mehr.

@Gilda: Weisst du, ob die Kosmos-Pro-Shops da noch Nachschub bekommen?
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Giftknödel » 26. Oktober 2020, 14:10

Herzlichen Glückwunsch, lieber ArcLight, offiziell der erste Besitzer der DZ zu sein ;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon ArcLight » 26. Oktober 2020, 14:29

:shock:
Tatsächlich war ich selbst überrascht, als ich Chris das Bild am Wochenende geschickt habe, um ihm (und Andreas :) ) zu den VL2 zu gratulieren und wir so im Gespräch darauf gestoßen sind, dass ich womöglich der "Erste" sein könnte. Dies war mir, als ich Box + Mini letzten Donnerstag im Kosmos Shop gekauft habe, natürlich nicht klar.

Aber der Erste, der zum tatsächlichen "spielen" gekommen ist bin ich sicher nicht, da ich leider zeitlich noch nicht die Möglichkeit gefunden habe. Dieser erste Platz geht vermutlich an Towa, wenn ich seine Regelfragen von Samstag richtig deute ;)

Damit drücke ich allen anderen Andori weiterhin die Daumen, dass die Lieferdienste zügig voran kommen.

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon ArcLight » 26. Oktober 2020, 14:31

@Gilda:
Vielen Dank fürs Hochladen :D
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 16:08

[quote="ArcLight"]:shock:
Tatsächlich war ich selbst überrascht, als ich Chris das Bild am Wochenende geschickt habe, um ihm (und Andreas :) ) zu den VL2 zu gratulieren und wir so im Gespräch darauf gestoßen sind, dass ich womöglich der "Erste" sein könnte. Dies war mir, als ich Box + Mini letzten Donnerstag im Kosmos Shop gekauft habe, natürlich nicht klar.

Aber der Erste, der zum tatsächlichen "spielen" gekommen ist bin ich sicher nicht, da ich leider zeitlich noch nicht die Möglichkeit gefunden habe. Dieser erste Platz geht vermutlich an Towa, wenn ich seine Regelfragen von Samstag richtig deute ;)

Damit drücke ich allen anderen Andori weiterhin die Daumen, dass die Lieferdienste zügig voran kommen.

lg ArcLight[/quote]
Wiso Towa; ich dachte das wäre Kram1 ... oder sind das ein und dieselbe Person und ich gabe nur etwas verpasst :?:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. Oktober 2020, 16:08

[quote="Dwain Zwerg"][quote="ArcLight"]:shock:
Tatsächlich war ich selbst überrascht, als ich Chris das Bild am Wochenende geschickt habe, um ihm (und Andreas :) ) zu den VL2 zu gratulieren und wir so im Gespräch darauf gestoßen sind, dass ich womöglich der "Erste" sein könnte. Dies war mir, als ich Box + Mini letzten Donnerstag im Kosmos Shop gekauft habe, natürlich nicht klar.

Aber der Erste, der zum tatsächlichen "spielen" gekommen ist bin ich sicher nicht, da ich leider zeitlich noch nicht die Möglichkeit gefunden habe. Dieser erste Platz geht vermutlich an Towa, wenn ich seine Regelfragen von Samstag richtig deute ;)

Damit drücke ich allen anderen Andori weiterhin die Daumen, dass die Lieferdienste zügig voran kommen.

lg ArcLight[/quote]
Wiso Towa; ich dachte das wäre Kram1 ... oder sind das ein und dieselbe Person und ich gabe nur etwas verpasst :?:
LG,
Dwain[/quote]
Meine ist heute angekommen
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Phoenixpower » 28. Oktober 2020, 17:13

Bevor ihr euch darüber streitet, wer erster war, möchte ich anmerken, dass ich am Samstag ebenfalls die erste und zweite Legende und am Sonntag die dritte Legende abgeschlossen habe. Ich hatte lediglich keine Zeit für einen ausführlichen Bericht, der kommt aber bald...

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2798
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Tapta » 28. Oktober 2020, 20:08

Hallo Phoenixpower,
Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube dann bist du offiziell der erste der alle drei Legenden durchgespielt hat :lol:

Chris und ich sind natürlich sehr gespannt was du in den Düsteren Zeiten erlebt hast, welchen Weg du gewählt hast und wie es dir gefallen hat!

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: 26. Oktober 2020: Erster!? ;-)

Beitragvon Towa » 28. Oktober 2020, 20:25

Nein, ich bin nicht Kram1 :lol: .
Aber wir beide haben schon Regelfragen gestellt (ich Samstag, Kram heute).

Ich werde erst alle Pfade der 2. Legende durchspielen, bevor ich die 3. spiele.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Nächste