Zurück zur Taverne

18. Oktober 2020: Damals und heute …

18. Oktober 2020: Damals und heute …

Beitragvon Gilda » 18. Oktober 2020, 14:57

Andor_Gebirge_DAMALS und HEUTE.jpg

Damals und heute …

Wie ich nach einem Besuch bei Melkart im Baum der Lieder beim Stöbern festgestellt habe, waren unsere Helden bereits vor dem Angriff der Krahder, sprich in ihren Jugendjahren, im Grauen Gebirge unterwegs !!! (Ein entsprechendes Beweisfoto habe ich beigefügt ;-))

Danke, Arclight, für dieses aufschlussreiche „Foto“!


Anmerkung: Dieses Foto stammt aus dem Wettbewerb „Helden von Andor in Action“.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 18. Oktober 2020: Damals und heute …

Beitragvon Echo » 18. Oktober 2020, 16:33

Ich musste gut schmunzeln! Danke, ArcLight und ein Lob für die sehr gelunge Bearbeitung :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 18. Oktober 2020: Damals und heute …

Beitragvon ArcLight » 20. Oktober 2020, 13:00

Liebe Gilda,

vielen Dank fürs Hochladen des "Archivfotos" ;)
Freue mich sehr, dass momentan die "Helden von Andor in Action" vorgestellt werden.

@Echo:
Schön zu hören, dass es Dich zum Schmunzeln gebracht hat. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die Bewahrer vom Baum der Lieder in diesem Fall das Bild im Photo-SHOP "entwickelt" haben ;)

Vielleicht handelt es sich aber auch um das Cover von Andor Junior Teil 3 :lol:

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: 18. Oktober 2020: Damals und heute …

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. Oktober 2020, 15:09

[quote="ArcLight"]@Echo: Vielleicht handelt es sich aber auch um das Cover von Andor Junior Teil 3 :lol:
LG,
ArcLight[/quote]
:lol:
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH