Zurück zur Taverne

06. Oktober 2020: Gemeiner Gor

06. Oktober 2020: Gemeiner Gor

Beitragvon Gilda » 6. Oktober 2020, 13:28

Gor.jpg

Gemeiner Gor

Eine Zeichnung eines Gors, gefunden in den Archiven des Baums der Lieder, [...], datiert auf das Jahr 75 andorischer Zeitrechnung.

Vielen Dank dem Wachsamen Waldläufer, der mir heute Mittag, kurz nachdem ich die letzte Staffelei aufgebaut hatte, ein Bild brachte.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 6. Oktober 2020: Gemeiner Gor

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 7. Oktober 2020, 09:00

Sehr schön und filigran gezeichnet, dass erinnert einen fast an die Bleistiftzeichnungen von Michael Menzel!
Gratulation zu diesem Bild der Woche, WW! Bedeutet die Zeitangabe etwas? Deine Story mit Uhain, Askalda, Nareb und Co. spielt doch auch zu dieser zeit, oder? Oder interpretiere ich zuviel da hinein?
LG
Merrik
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 142
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Re: 06. Oktober 2020: Gemeiner Gor

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 10. Oktober 2020, 23:08

Bedeutet nur, dass dem Zeichner offenbar so langweilig war, dass er sogar Gors malte... Vielleicht folgen ja weitere Kreaturen...

Danke für das Lob! Ich hab die Kapazitäten meiner neuen Bleistiftschachtel ausprobiert, und ich mag sie echt gerne...

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 858
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!