Zurück zur Taverne

12. Juli: Trollcamping

12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Gilda » 12. Juli 2020, 17:53

Trolls_on_Tour_Fotowettberwerb_2019_Thomas.jpg

Trollcamping

Da die Ferien im Westen Andors bereits begonnen haben und in weiten Teilen des Landes in dieser Woche beginnen, und Hotelzimmer, Ferienwohnungen absolute Mangelware sind, scheint dieses Foto aus der „Trolls on Tour“-Reihe eine vorausschauende Vision gewesen zu sein.

Danke, Thomas, für dieses nette Foto!

Wir wünschen allen Andori fantastische und vielleicht auch trollige Ferien bzw. Urlaubstage mit vielen spannenden Abenteuern!


Anmerkung: Dieses Foto stammt aus dem Bilderwettbewerb „Trolls on Tour“.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Prinzessin Angelina » 13. Juli 2020, 11:40

Das ist echt ein gelungenes Bild! So viele Details, wirklich toll!
Benutzeravatar
Prinzessin Angelina
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2020, 17:23
Wohnort: Nietburg in Nidor

Re: 12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Echo » 13. Juli 2020, 14:01

Da kann ich nur zustimmen! Es scheint also noch weitere intelligente Trolle außer unserem Forumstroll zu geben... immerhin spielen sie Exit :o ;)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: 12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Brezel » 16. Juli 2020, 09:48

Wie wurde dieses Mini exit gebaut?
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: 12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Shay » 28. November 2022, 08:31

Coool! Wie habt ihr das Mini Exit gemacht?
Shay
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2022, 06:22
Wohnort: Silberhall

Re: 12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Phönix » 28. November 2022, 17:56

Hallo Shay,
ich glaube es wurde eine Schachtel mit Papier (Exit Bild) verklebt, weil man unten links bei dem Level sieht, dass es einbisschen verrutscht ist.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: 12. Juli: Trollcamping

Beitragvon Shay » 30. November 2022, 04:53

Aber wie so klein?!
Shay
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2022, 06:22
Wohnort: Silberhall