Seite 1 von 1

15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

BeitragVerfasst: 15. März 2020, 15:16
von Gilda
IMG_2443.jpg

Ein vierbeiniger Troll … ??

Der Trunkene Troll liess sich vor dem seltsamen weissen Wesen auf den Boden plumpsen und musterte es aufmerksam. Es trug Hörner, so wie er, auch wenn die des Geschöpfs erheblich kleiner waren. Obwohl es ihn aus eigenartig länglichen Pupillen anstarrte, bewegte es sich nicht vom Fleck. Warum fürchtete sich dieses Tier nicht vor ihm, wie Tiere es üblicherweise taten? Konnte man es vielleicht essen?

IMG_2440.jpg

Da ertönte aus der nahegelegenen Behausung eine erzürnte weibliche Stimme: “Molli! Molliiii! Wo steckt diese verflixte Ziege denn nur schon wieder?!”
Der Trunkene Troll rappelte sich rasch wieder auf, schulterte sein leeres Fass und trottete davon, ehe die zornigen Menschen, die in diesem Gebäude lebten, ihm wieder einmal böse sein konnten. Vielleicht würde er weiter nördlich mehr von dieser göttlichen Flüssigkeit finden, die einst sein Fass gefüllt hatte.


Danke, Butterbrotbär, für diese tolle Geschichte und die schönen Fotos!

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

BeitragVerfasst: 15. März 2020, 15:41
von Kar éVarin
Echt putzig, diese Taverne. Aber auch der Troll, gut gelungen!

Danke Butterbrotbär!

Boggart

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

BeitragVerfasst: 15. März 2020, 18:04
von Falkenstadl
:lol: Klasse !

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

BeitragVerfasst: 15. März 2020, 19:13
von Brogg
Echt gutes Lego Modell,
vor allem der Troll gefällt mir! :lol: :lol:

LG Brogg

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

BeitragVerfasst: 15. März 2020, 19:27
von TroII
Einfach nur t(r)oll! :P

Re: 15. März 2020: Ein vierbeiniger Troll … ??

BeitragVerfasst: 18. März 2020, 18:24
von Butterbrotbär
Danke euch und danke an Gilda fürs Hochladen! :P