Zurück zur Taverne

12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Gilda » 11. Februar 2020, 23:58

20200207_005454.jpg

"Was malt Michael Menzel da?"

Tja, wenn wir das wüssten, liebe Andori. :roll:
Eine Osterkarte? Urlaubsimpressionen? Oder einfach nur Bäume?
Tja, vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee? ;)
Wir freuen uns jedenfalls auf eure Vorschläge! :D


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Butterbrotbär » 12. Februar 2020, 00:22

"Es war ein heisser Tag in Andor. Alles schien in dem kühlen Schatten des Wachsamen Waldes zu ruhen. Kein Wunder also, dass, obwohl sie nur kurz miteinander sprachen, die Stimmen zweier junger Bewahrer weit drangen..."

Das klingt eindeutig nach einer Einleitung zu einem neuen Abenteuer. Und sitzt da etwa ein Streifenmarder? :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Moai » 12. Februar 2020, 03:17

Sind da vielleicht weitere Verschollene Legenden am Horizont sichtbar? ;)
Moai
 
Beiträge: 3856
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon adleraugexy » 12. Februar 2020, 05:53

Und wenn jetzt nach einem Kinderspiel ein ausführlicher Comic kommt? Es gab bereits einen...
Was sagt ihr dazu?
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Galaphil » 12. Februar 2020, 06:44

Ich dachte auch an einen Comic und würde den auch sicher haben wollen.

Andererseits gab es doch beim Sternenschild und ich glaub bei RidN (?) doch auch einen Comic im Spiel.

Eine große Erweiterung wird wohl sicher nicht kommen, ein zweiter Teil der VL vielleicht schon.

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Kar éVarin » 12. Februar 2020, 07:36

War das/der(?) Comic, das es so gab, nicht die Ankündigung zur BonusBox?

Wenn es da doch mal was gab, wo find ich das?

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Gwaihir » 12. Februar 2020, 08:55

Auf jeden Fall ein Comic, soviel steht fest. Ist nur die Frage ob der Comic stand-alone ist oder eine Einleitung für eine Erweiterung (dann vermutlich Teil 2 der VL) sein soll.
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Galaphil » 12. Februar 2020, 09:34

Hallo Boggart

Wo du es vorhin geschrieben hast, ist es mir wieder eingefallen: der eine Comic war beim Sternenschild und der andere, quasi die Ankündigung von RidN, war bei der Bonuslegende 'Kampf um Cavern'!

Etwas unsicher bin ich noch, ob es für das Grundspiel auch einen Comic als Vorgeschichte gab und wo der war.

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 12. Februar 2020: Was malt Michael Menzel denn da?

Beitragvon Kar éVarin » 12. Februar 2020, 10:05

Stimmt, bei KuC ist der Comic ziemlich lang. Bei der RidN ist aber auch ein kurzer dabei. Und dann gibt's noch den Mehrteiler zur BonusBox hier irgendwo im Forum...

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)


Nächste