Zurück zur Taverne

13. Oktober 2019: Der Zorn der Meere

13. Oktober 2019: Der Zorn der Meere

Beitragvon Gilda » 13. Oktober 2019, 14:00

Werte Andori!

In diesem Jahr sind wir wieder etwas zeitiger mit der neuen Saison zu „Gildas Bild der Woche“! Dadurch ist es durchaus möglich, dass wir vielleicht auch die eine oder andere Impression von der SPIEL 2019 mit dem Release von der Befreiung der Rietburg zu sehen bekommen?!

Wir sind begeistert, dass Lalin erneut ein wahnsinnig atmosphärisches Bild gezeichnet hat, mit dem wir in die Zukunft schreiten, in der uns hoffentlich nicht nur Schatten erwarten …

queun476416_o.jpg

Der Zorn der Meere

Plötzlich breitete sich die schwarze Wolke über Hadria aus und hüllte die Inseln in kalte Dunkelheit. Dann ertönte ein grässlicher Schrei, der durch Mark und Bein ging. Die Menschen Hadrias erschraken. „Das ist Qurun! Das Ende ist nah! Wer kann uns jetzt noch retten?“

Vielen Dank, Lalin, für dieses tolle Bild, ein toller Start zu GBdW2019/2020!
Wir freuen uns auf eure Sicht des Andorversums!!

Mit besten Grüßen
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39