Zurück zur Taverne

21. April 2019: Feurige Ostern!

21. April 2019: Feurige Ostern!

Beitragvon Gilda » 21. April 2019, 05:01

Andor_Feuerkrieger_Ostern.jpg

Feurige Ostern

Werte Andori,

wir hoffen, dass ihr besinnliche, entspannte und hoffentlich andorische Osterfeiertage verbringt und die Möglichkeit habt, euch der einen oder anderen Legende anzunehmen oder/und eure Vision des Feuerkriegers/der Feuerkriegerin zu entwickeln.

Den entsprechenden Fan-Wettbewerb findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß und verbleiben
mit österlich-andorischen Grüßen

Euer Andor-Team

Anmerkung der Redaktion: Die „Osterfeuerkriegerin“ ist die österliche Variante aus Gildas Denkmaschine. Sie verfügt leider nicht über die handwerklichen Fertigkeiten mit der elektronischen Feder auf dem neuzeitlich-elektronischen Pergament (oft auch Wacom genannt) des reisenden Barden Michael …
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 21. April 2019: Feurige Ostern!

Beitragvon Kar éVarin » 23. April 2019, 17:56

Hallo Gilda!

Ich finde das Bild garnicht schlecht. Klar, es ist kein MM-Werk, aber in sich schlüssig und mit Liebe gestaltet. Und viel wichtiger als die Graphik ist ja die Sonderfähigkeit. Wie siehts denn damit aus? Oder sollen wir Fans mal zusammen spekulieren? :mrgreen:

Herzliche Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 21. April 2019: Feurige Ostern!

Beitragvon Gilda » 29. April 2019, 08:44

Boggart hat geschrieben:Und viel wichtiger als die Graphik ist ja die Sonderfähigkeit. Wie siehts denn damit aus? Oder sollen wir Fans mal zusammen spekulieren? :mrgreen:


Da wär ich tatsächlich sehr gespannt!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 21. April 2019: Feurige Ostern!

Beitragvon Kar éVarin » 1. Mai 2019, 20:06

Ich hab dazu mal ein neues Thema eröffnet, wenns recht ist:
viewtopic.php?f=11&t=4536

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 21. April 2019: Feurige Ostern!

Beitragvon Gilda » 5. Mai 2019, 15:54

Boggart hat geschrieben:Ich hab dazu mal ein neues Thema eröffnet, wenns recht ist:
viewtopic.php?f=11&t=4536

Gruß
Boggart


Lieber Boggart, das ist mir total recht und ich bin total begeistert, welch umfangreiche Reaktionen ihr, liebe Andori, dort schon eingebracht habt!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39