Zurück zur Taverne

14. April 2019: Urlaub im Grünen

14. April 2019: Urlaub im Grünen

Beitragvon Gilda » 14. April 2019, 15:51

Sven_Milpauer_5.jpg

Urlaub im Grünen

… hörte sich für unsere vier Helden doch so schön an.
Nach all dem Verteidigen, Besiegen und Entdecken, hatten sie sich doch ihren Urlaub auch redlich verdient.
Doch wo waren sie nur, stickige feuchte Luft gepaart mit gleissendem heißen Licht der Sonne. Fremde Schreie von unbekannten Tieren ließen immer aufschrecken. Würden sie je wieder in ihrer trauten Rietburg ankommen?


Vielen Dank, Sven, für die Zusendung des schönen Fotos!
Die recht palmenartigen Blätter sind heute doch recht passend …

Anmerkung: Dieses Foto stammt aus dem Facebook-Fotowettbewerb "Die Helden machen Urlaub".
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39