Zurück zur Taverne

27. Januar 2019: Andor - mobil und legendär!

27. Januar 2019: Andor - mobil und legendär!

Beitragvon Gilda » 27. Januar 2019, 21:44

Bildschirmfoto 2019-01-27 um 22.09.33.png

Ein kräftig Händegeklapper,
ihr tapferen Recken, Andori, Androidi und Iosi!

Das Geheimnis des Königs ist vor nicht mal einer Woche veröffentlicht worden, doch bereits jetzt ist klar: Andor begeistert auch virtuell ;-)

Für die IOS-Nutzer ist Das Geheimnis des Königs die Nr. 1 in Brettspielen, und die Androiden haben bereits über 150 Bewertungen mit 4,5 Sternen abgegeben!

Es ist sehr schön zu sehen, dass Usmo, Der Siliciumzwerg euch mit seinen gar fantastischen Erzählungen so faszinieren konnte!

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39