Seite 1 von 1

12. Juni 2018: Alte Geister

BeitragVerfasst: 12. Juni 2018, 19:34
von Gilda
Andor_VL_Box_01.jpg


"Alte Geister"

Heute zeigen wir euch das finale Cover der ersten Verschollen Legenden!
Mit welchen alten Geistern es unsere guten Helden dann demnächst zu bekommen, wird noch nicht verraten. Aber keine Frage: Es wird eine echte Herausforderung!

Wir freuen uns schon sehr auf den Herbst!


Liebe Grüße
euer Andor-Team

Re: 12. Juni 2018: Alte Geister

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018, 05:27
von adleraugexy
Tolles Cover und ich freue mich schon sehr!!!
Der Blick von Sara wirkt streng und bestimmt, als hätte sie ihre Seele verloren.;-) weiß da jemand mehr? Oder ist der Blick nur mir aufgefallen...
Lg adleraugexy

Re: 12. Juni 2018: Alte Geister

BeitragVerfasst: 13. Juni 2018, 09:46
von Doro & Matthias
Hallo adleraugexy,

keine Angst, Eara hat ihre Seele nicht verloren. Der Blick ist auch nicht streng und bestimmt; wenn man nicht nur den Blick im Blick hat, kann man auch etwas Anderes darin sehen.
Andernfalls dürfte es sich spätestens beim Spielen erschließen.

Beste Grüße,
Doro & Matthias :)

PS: Ja, das Cover ist echt klasse geworden, und auch Michas andere Illustrationen brauchen sich im Herbst nicht verstecken.

Re: 12. Juni 2018: Alte Geister

BeitragVerfasst: 1. Juli 2018, 19:39
von Luis
Ich freu mich schon mega drauf und wollte noch mal sagen, wie cool ich das ganze eigentlich von Michael Menzel finde :) Danke, dass du auch andere an Andor ranlässt und trotzdem deine tollen Illustrationen dabei sind. Die Legenden gehen nie zu Ende.
Natürlich auch toll von Doro und Matthias, dass sie das machen. DANKE!

Luis

Re: 12. Juni 2018: Alte Geister

BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 14:12
von Michael Menzel
Hallo Luis,

ich freue mich auch sehr auf die VL. Ich kann nur sagen, dass ich absolut glücklich mit der Entscheidung bin Fans zu Autoren zu machen.
Doro und Matthias haben viele tolle Ideen ins Spiel gebracht. Mein Favorit ist ein ganz besonderer Helm mit einer ganz neuen Funktionsweise. Nur so viel: Ihr werdet ihn lieben :D
Und ich bin fasziniert, wie sorgsam die Story in die bestehende Andor Geschichte eingebettet wurde. Es ist tatsächlich so, als wären diese Geschickten schon immer da gewesen - nur lange, lange verschollen. ;)



Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor

Micha