Zurück zur Taverne

26. Februar 2018: Andor ist überall …

26. Februar 2018: Andor ist überall …

Beitragvon Gilda » 27. Februar 2018, 10:35

_A240296.jpg

Andor ist überall …

Welche Zeitmaschine mag hier abgebildet sein, die es Gilda ermöglicht, das Bild der Woche vom 26. am 27. zu posten :roll: , und wo befindet sich dieses wunderschön illuminierte Konstrukt?
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 26. Februar 2018: Andor ist überall …

Beitragvon Cyberwolf » 27. Februar 2018, 16:55

Sieht aus wie der Bunker-Ladekran (auch Krokodil genannt), im Landschaftspark Nord in Duisburg.
Damit kann man aber eher Zeitreisen in die Vergangenheit machen :D
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: 26. Februar 2018: Andor ist überall …

Beitragvon Kar éVarin » 28. Februar 2018, 13:17

Es war ja durchaus eine Reise in die Vergangenheit, wobei das auch etwas auf den Blickwinkel drauf ankommt ;)

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Ding ist, würde aber auf jeden Fall behaupten, dass es von unten fotografiert wurde. Das große blaue, dass von links unten nach rechts oben verläuft, ist nämlich meiner Ansicht nach ein Laufsteg, ich meine, darüber ein entsprechendes Gitter erkennen zu können. Es könnte also auch in den Nachthimmel hinein fotografiert wirden sein.
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 26. Februar 2018: Andor ist überall …

Beitragvon FrauStaenki » 1. März 2018, 13:02

[quote="Cyberwolf"]Sieht aus wie der Bunker-Ladekran (auch Krokodil genannt), im Landschaftspark Nord in Duisburg.
Damit kann man aber eher Zeitreisen in die Vergangenheit machen :D[/quote]

Wow, Respekt! Den Namen kannte ich noch gar nicht. Ich hatte 2017 vor der Spiel in Essen die Möglichkeit, mir einen (sehr) kurzen Eindruck vom Landschaftspark zu verschaffen.

Ich bin gespannt, wie sich die SPIEL DOCH! dort einfügen wird, die Location an sich (zumindest das Freigelände) ist total genial.
FrauStaenki
 
Beiträge: 0
Registriert: 1. Januar 2017, 13:00