Zurück zur Taverne

19. Februar 2018: Die Barbaren sind da!

19. Februar 2018: Die Barbaren sind da!

Beitragvon Gilda » 19. Februar 2018, 11:17

Andor_BB_Barbaren_sindda_02.jpg

Die Barbaren sind da!

Hallo liebe Andori,

wir hoffen, dass mittlerweile alle ihre neuen Barbaren-Karten bekommen haben. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen,
dass ihr nun ins Abenteuer starten könnt.

Für alle, die sie noch nicht haben: Die Barbaren-Karten in der Bonus-Box wurden nun neu produziert.
Ihr erhaltet sie kostenlos in unserem Ersatzteilservice: Mail an Ersatzteilservice

Liebe Grüße
Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 19. Februar 2018: Die Barbaren sind da!

Beitragvon Schlafende Katze » 19. Februar 2018, 11:26

Hallo Andor-Team,

Zunächst mal ein riesen Dankeschön für den super Service! Auch wenn es länger gedauert hat, als geplant. Aber immerhin: sie kamen ja.
Und die Feuerwehrlösung mit dem Download war meiner Meinung nach top!!! :!:

Ich habe die Legende schon gespielt, bevor die neuen Karten da waren, und ich muss sagen, die Barbaren machen echt Spaß.

Das Bild ist einfach nur super. :D :D :lol:

Viele Grüße und ein großes Danke an das Team!
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 19. Februar 2018: Die Barbaren sind da!

Beitragvon Luis » 19. Februar 2018, 17:56

Wir haben die Barbaren-Legende gestern mit den neuen Karten zu sechst gespielt und dabei Rezepte aus dem andorischen Kochbuch gegessen (nur der Met war gekauft :) ). Mit so vielen Mitspielern war die Legende relativ einfach, da die Kreaturen nicht wirklich dabei waren, welche einem das Spiel zu sechst ja verschweren, wir habe aber (wegen den wegrennenden Barbaren :evil: ) 2 Stunden gebraucht (ohne Aufbau). Trotzdem hat mir die Legende sehr gut gefallen, denn die Barbaren sind einfach mal was schönes Neues, und sowieso ist einfach immer wieder sehr schön Andor zu spielen besonders mit einer großen Runde und einem eigenen "Legendenkartenleser", welcher dazu noch Schauspieler ist.

Luis :)
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: 19. Februar 2018: Die Barbaren sind da!

Beitragvon Xancis » 23. Februar 2018, 06:46

Das Bild ist wirklich sehr gelungen.
Bei mir kamen sie vor 2 Tagen ebenfalls ins Haus. Ich war vermutlich auch einer der letzten, der sich gemeldet hat. Vielen Dank noch einmal für die gute Abwicklung.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10