Zurück zur Taverne

24. Dezember 2017: Fröhliche Weihnachten

24. Dezember 2017: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Gilda » 24. Dezember 2017, 16:50

Werte Andori!

Auch an dieser Stelle:
Herzlichen Dank für ein tolles Jahr 2017 mit euch, der sensationell kreativen und sympathischen Andor-Community!

Bild3_MerryChristmas.jpg

Wir wünschen euch ein fröhliches Fest und ein paar verspielte Tage "zwischen den Jahren", die ihr hoffentlich auch mit/in den verschiedensten Legenden verbringt!
Und natürlich einen guten Rutsch ins legendäre Jahr 2018!

Euer
Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 24. Dezember 2017: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Luis » 25. Dezember 2017, 13:02

Ja, frohe Weinachten an alle und danke für dieses tolle Jahr. Ich habe ja erst diesen April die Taverne entdeckt und bin immer noch begeistert. Soooo viele freundliche Menschen in einem äußerst sozialem Forum. Auf viele weitere Jahre Andor! :) :) :)
Luis :)
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: 24. Dezember 2017: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Karhu » 21. März 2023, 18:52

(Auch wenn das schon lange abgelaufen ist...)

Was für ein SÜÜÜÜßER Troll......
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)