EDIT:
Doof, dass man hier nicht gescheit editieren kann
Koram der Anführer
Die Gor hatten keine Könige, Feldherren oder andere benannte Kommandanten. Sie folgten nur dunkler Magie und dem instinktiven Verlangen nach Menschenfleisch. Unter ihnen gab es jedoch einen, der den Ruf eines sehr linken Gor gewonnen hatte. Koram! Er war ihr böser Anführer. Wenn er auf den Schlachtfeldern von Andor anwesend war, entfesselte er die Wut der Gors, wodurch sie noch gefährlicher wurden!
Vorbereitung:
-Stellt einen Gor auf einen schwarzen Sockel. Dieser stellt Koram dar.
-Werft einen roten Würfel, um festzustellen, wann Koram ins Spiel kommt, und legt diese Karte mit dem Pfeil an den Buchstaben der Legendenleiste, der die erwürfelte Zahl zeigt.
-Wenn der Erzähler diesen Buchstaben erreicht, wird die Karte aktiviert. Würfelt dann mit einem roten Würfel und einem Heldenwürfel, um die Position von Koram zu bestimmen.
Beispiel: Der rote Würfel zeigt eine 2 und der Heldenwürfel eine 4. Koram wird dann auf Feld 24 gestellt.
Solange Koram nicht besiegt wird, haben er und alle anderen normalen Gors 4 Stärkepunkte. Die Stärkepunkte werden nicht verändert (Immer 4). Wenn man einen Gor besiegt, bekommt man eine größere Belohnung: 4 Gold oder 4 Willenspunkte. Wenn Koram Feld 0 erreicht, kann er nicht mehr angegriffen oder besiegt werden und diese Regelung gilt bis zum Ende der Legende.
„Koram der Anführer“ ist eine spezielle Mini-Erweiterung für das Spiel „Die Legenden von Andor“, und wurde auf der Messe "Lucca Comics & Games 2015" veröffentlicht.
Ich habe das "Wie ein Skral" jetzt mal ausgelassen. Klingt besser und ist auch inhaltlich richtiger.