Zurück zur Taverne

Signingsession with Koram il Capo

Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Gilda » 1. November 2015, 18:01

Andor_PIC_01112015.jpg

Signingsession with Koram il Capo

Michael Menzel signiert die Mini-Erweiterung "Koram il Capo". Diese Mini-Erweiterung für das Grundspiel wurde an diesem Wochenende exklusiv auf dem "Lucca Comic and Games"-Festival in Lucca verteilt.

Am Kommenden Freitag (06.11.2015) könnt ihr unter anderem 3 signierte Exemplare dieser Karte gewinnen wenn Garz, der Handelszwerg, uns in der Taverne besucht. Näheres dazu findet ihr hier:
viewtopic.php?f=10&t=2005


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Mjölnir » 1. November 2015, 18:55

Vor dem Stapel der Koram-Karten liegen einige Päckchen mit wenigen Karten und einer Papier-Banderole. Bonus-Legenden in Profi-Qualität?! :)
Wenn Garz "nur" 3 dieser Karten im Gepäck hat, wird man diese Karte dann auch irgendwann mal irgendwo herunterladen können (vgl. "Ruf der Skrale")?
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 1. November 2015, 19:39

Toll! :D
Auch wenn ich nicht genau weiß, was ich mit einer italienischen Mini-Erweiterung anfangen soll...
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon MarkusW » 1. November 2015, 19:55

Einrahmen :D

Ob das eine neue Bonus-Legende ist, für die die spezielle Mini-Erweiterung entwickelt wurde?
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Mjölnir » 1. November 2015, 21:04

Ich denke, dass das ggf. "Die Befreiung der Mine" sein könnte. Micha hält eine A1-Karte in der Hand. Wenn die von einem der kleinen Stapel ist, gehört das zum Grundspiel. Da ist zu vermuten, dass es eher eine bekannte Bonus-Legende ist - wenn es überhaupt eine Bonus-Legende ist... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Orweyn » 1. November 2015, 21:24

Vielleicht findet sich ja wieder jemand, der die Erweiterung übersetzen kann…
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Mjölnir » 1. November 2015, 21:26

...wenn sich vorher jemand findet, der die Erweiterung auftreiben kann. Wobei ich ganz zuversichtlich bin, dass sie irgendwann bei BGG "auftaucht". :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Leuler » 1. November 2015, 21:45

Exclusive Promo-Artikel und hier hört man nix vorher davon? Finde es doch sehr schade, dass uns sowas vorenthalten wird :(
Wieso ist diese Karte nicht auf deutsch und in Deutschland erhältlich?
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Antigor » 2. November 2015, 06:26

Ich könnte sie euch gerne übersetzen... :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Jost aus Soest » 2. November 2015, 10:02

Ich würde gerne übersetzen, wenn ich den Text denn hätte.

Aber: Ganz sicher gibt es bereits eine offizielle Übersetzung, nicht wahr Gilda? (Oder Micha?)
Benutzeravatar
Jost aus Soest
 
Beiträge: 42
Registriert: 11. September 2013, 12:27

Nächste