Zurück zur Taverne

Signingsession with Koram il Capo

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon ChrisW » 27. November 2015, 13:42

Hallo Jaxa,

weitere Übersetzungen habe sich wohl erledigt, da man die Karte auf deutsch nun Downloaden kann
http://legenden-von-andor.de/erweiterun ... aeuptling/


Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Jaxa » 27. November 2015, 13:57

Danke! So weit war ich noch nicht mit Lesen. Wenn man mal 1-2Wochen hier nicht reinschaut, braucht man ewig, um alles zu lesen, was neu ist.

Ich wollte allerdings mit meiner Aussage auch nur unerstreichen, dass der italiensiche Text tatsächlich falsch ist, wie hier weiter oben schon angenommen wurde. Das ändert auch das Vorhandensein der deutschen Karte nicht. ;)
Jaxa
 
Beiträge: 140
Registriert: 4. Dezember 2014, 20:34

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Antigor » 27. November 2015, 16:03

Ich finde auch keinen Hinweis in der italienischen Übersetzung, dass die 4 SP zusätzlich gedacht sind. :)
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon Ragnar » 27. November 2015, 16:24

Hallo MarkusW,

jetzt ist die deutsche Koram-Karte online und ich stelle fest:

Du hast du das Hadrische Stundenglas gar nicht gebraucht. 8-)

Geht man nicht nach MMs Kommentaren, sondern rein nach Kartentext sind die SP nicht additiv, sondern fix. Somit wäre Koram nur im Spiel mit 2-4 Helden sinnvoll nutzbar. Also genau so wie du es erklärt hast (S. 4, dein 1. Post). ;)


Falls es sich nicht um einen einfachen Eingabefehler handelt, stellt sich dennoch die Frage, wieso italienische Skrale nur 4 SP haben? :?

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Signingsession with Koram il Capo

Beitragvon MarkusW » 27. November 2015, 23:54

:lol:
Stimmt.
Aber ich hab mich ja etwas weiter unten leider schon geoutet...;)

Falls ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, werde ich es so spielen, dass die Gors mit ihrem Häuptling auf dem Spielfeld die selben SP wie Skrale haben. :)

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Vorherige

cron