Zurück zur Taverne

10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon Gilda » 10. Juni 2015, 06:01

Hallo liebe Andori,

gerade heute früh kam ein Falke aus dem hohen Norden. Ich weiß nicht wie lange das arme Tier unterwegs war und viele Gefahren er bestanden hat, um uns dieses Pergament zu bringen. Merrik, der Kartograph, hat uns geschrieben. Leider sind die Zeilen kaum zu erkennen, denn das Pergament ist aufgeweicht und verblasst. Auf der Rückseite fand ich diese Zeichnung:

Andor_pic_100615.jpg

Na, wenn das kein Bild der Woche ist, dachte ich mir! :D

Ich werde außerdem versuchen die Zeilen zu entziffern und melde mich heute Abend noch einmal.


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon commander.adama » 10. Juni 2015, 06:24

Das hört sich ja interessant an, da bin ich mal gespannt, was du entziffern kannst Gilda. :)
commander.adama
 
Beiträge: 66
Registriert: 25. Februar 2015, 05:42

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon MarkusW » 10. Juni 2015, 07:51

Ich bin ja dafür, dass sich die beiden verlieben und nach dem Sieg über die Krahder das neue Königspaar werden :P
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon Tassilo » 10. Juni 2015, 08:37

[quote="MarkusW"]Ich bin ja dafür, dass sich die beiden verlieben und nach dem Sieg über die Krahder das neue Königspaar werden :P[/quote]

Und dann verbrennen sie ihre Erstgeborene auf dem Scheiterhaufen, um Eara zu mehr magischer Macht zu verhelfen...... :twisted:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon MarkusW » 10. Juni 2015, 08:53

@Tassilo:
Hab ja überlegt deinen Cache zu verfolgen, aber jetzt glaube ich, dass ist nur ein Trick, um Opfer in deine Hölle zu locken. ;) :lol:
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon Tassilo » 10. Juni 2015, 09:10

Das ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen..... sowas läuft im Fernsehen!!
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon Speerkämpfer » 10. Juni 2015, 11:53

:lol:
Infos übers Kartenspiel? :P :shock:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon Thor » 10. Juni 2015, 16:18

Hier gehts ja ganz schön heftig zur Sache ;)
Obwohl man ja sagen muss das die Andori Hexen und Zauberern gegenüber ja sehr freundlich sind. Ich hab nähmlich noch keinen Scheiterhaufen gesehen, ihr vieleicht. :)
LG Thor
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon TroII » 10. Juni 2015, 16:57

[quote="Thor"]Hier gehts ja ganz schön heftig zur Sache ;)
Obwohl man ja sagen muss das die Andori Hexen und Zauberern gegenüber ja sehr freundlich sind. Ich hab nähmlich noch keinen Scheiterhaufen gesehen, ihr vieleicht. :)
LG Thor[/quote]
Gegen Varkur wurde aber oft genug gekämpft. Er ist nur immer wieder entwischt! (OK, ich glaube nicht, dass die Helden ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollten, aber trotzdem... :roll: )
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 10. Juni 2015: Zeichnung von Merrik

Beitragvon MarkusW » 10. Juni 2015, 18:16

Also Thorald hätte es bestimmt bald auf den Scheiterhaufen geschafft, wenn er nicht von uns gegangen wäre. Wieder einmal hat er sich gedrückt. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste