Ja, etwas oben rechts erkenne ich die riiiiiieeeeesige Hand einer Kreatur. Und oben ganz rechts in der Ecke sehe ich den Bart dieser Kreatur. Oder sollte das etwa der Weihnachtsmann sein?
Gilda hat geschrieben: > [b]"In stürmischen Zeiten erwachen Totgeglaubte in den Tiefen des Meeres - nur im > gemeinsamen Kampf können sie besiegt werden!"[/b] Und mit der Kraft des Handtuches, damit die Helden keinen Wasserschaden nehmen
[quote="Tost"]Gilda hat geschrieben: > [b]"In stürmischen Zeiten erwachen Totgeglaubte in den Tiefen des Meeres - nur im > gemeinsamen Kampf können sie besiegt werden!"[/b] Und mit der Kraft des Handtuches, damit die Helden keinen Wasserschaden nehmen [/quote]
Petulia hat geschrieben: > [quote="Tost"]Gilda hat geschrieben: > > [b]"In stürmischen Zeiten erwachen Totgeglaubte in den Tiefen des Meeres - nur > im > > gemeinsamen Kampf können sie besiegt werden!"[/b] > Und mit der Kraft des Handtuches, damit die Helden keinen Wasserschaden nehmen [/quote] > > Was für ein Handtuch? Die Helden stehen doch auf einem Handtuch, oder
Eindeutig in tosender See. Und je länger ich das Bild betrachte, umso eindeutiger erkenne ich in der rechten Bildhälfte den Meerestroll (mit Bart), der dort hockt. Seinen rechten Arm (also im Bild der linke) liegt auf seinem Bein. Mit dem anderen Arm stützt er sich am Boden ab.