Zurück zur Taverne

10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon Gilda » 10. November 2014, 09:40

Andor_pic_101114.jpg

"Es kommen stürmische Zeiten über Andor und den Norden, wenn unser Kleiner versucht mit Mama und Papa Andor zu spielen." :D

Vielen Dank für das tolle Bild von FamJu!

Das war das erste von vielen Bildern zum Thema "Stürmische Zeiten", dem Gewinnspiel um die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja".
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon Pauli » 10. November 2014, 12:48

Erinnert mich an eine Szene, als ich gerade eine Fan-Legende schön ordentlich ausgeschnitten hatte, dann mein kleiner Bruder (anernthalb Jahre)die Zimmertür aufstößt, dann mal so nebenbei aufsteht (Laufen macht ihm keinen Spaß, stehen und krabbeln schon), greift zu dem Stuhl, auf dem die Legendenkarten liegen, nimmt einen Teil in den MUnd den anderen nimmt er in die Hand und hat versucht sie zu zerreißen...
Hatte in dem Moment so nen Lachflash, das danach die ganzen Karten im Eimer waren...
Benutzeravatar
Pauli
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. August 2014, 15:50
Wohnort: Zamonien

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon Horus68 » 10. November 2014, 12:53

Hey FanJu kann ich mir den kleinen Racker ausleihen? Der ist scheinbar sehr effecktiv gegen Arrogs.
Zum Glück hat er Merrik nicht mitgeschleppt
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon FamJu » 10. November 2014, 15:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja Horus68, vor Arrogs macht der kleine Mann wirklich nicht halt.
Nur das mit der Belohnung ist dann nicht immer gegeben. Die klaut der kleine Räuber nämlich auch ganz gerne :lol:
Benutzeravatar
FamJu
 
Beiträge: 25
Registriert: 15. September 2014, 13:03

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon Pahl der Wanderer » 10. November 2014, 16:47

Sowas ist mir auch mal passiert mit meiner Katze. Ich habe mal vor ein paar Jahren Carcasonne auf dem Boden gespielt. Die Katze kam rein und das Spiel war beendet. :D
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon doro » 11. November 2014, 14:34

Herrliches Bild!
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon MarkusW » 11. November 2014, 14:41

Mein Kater hat auch mal ein Andor spiel beendet. :)

Der süße Knopf von FamJu hätte dafür aber keinen Ärger bekommen. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon Mjölnir » 11. November 2014, 14:56

Andor - the next Generation. :D
Sehr knuffig... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 10. November 2014: "Stürmische Zeiten für Mama und Papa"

Beitragvon Ent » 9. Dezember 2014, 10:26

Und Neptun erhebte sich aus den Tiefen auf das Spielbrett und vernichtete alles Unheil das den Helden noch im Weg stand :)
Oh ja Katzen können da schon echt Spiel unterbrechend sein, auch wenn das spiel auf dem Tisch steht. Da sieht man nur eine Pfote am Spielbrettrand und der Nebel wird weniger.
Ent
 
Beiträge: 136
Registriert: 28. April 2014, 11:15
Wohnort: NRW