Zurück zur Taverne

16. April 2024: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

16. April 2024: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Beitragvon Gilda » 16. April 2024, 07:24

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.jpg


Vielen Dank, mivo, für das heutige Bild der Woche! Eine volle Taverne ist Musik in meinen Ohren :D

Anmerkung von mivo: Das Foto habe ich nach dem Sieg über Tarok gemacht. Wir haben vier oder fünf Anläufe für Legende 5 gebraucht, aber diesmal haben wir es geschafft und gerade noch genug Stunden auf der Tagesleiste übrig, um alle Helden, Prinz Thorald und die Schildzwerge in die Taverne zu bringen. Seitdem ist es bei uns üblich geworden, die Helden nach dem Vorlesen der Legendenkarte N noch in die Taverne, die Rietburg oder nach Hause zu bringen - für ein filmreifes Ende, könnte man sagen. ;-)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 16. April 2024: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Beitragvon EinHeldausAndor » 16. April 2024, 12:50

Das ist eine echt schöne Idee alle zusammen feiern zu lassen. Aber wie stand schon geschrieben der Frieden währte nicht lange und es kam das neue Abenteuer um die Ecke.
EinHeldausAndor
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Oktober 2020, 17:05