Zurück zur Taverne

18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

Beitragvon Garz » 18. September 2022, 13:50

Andor_BildderWoche_WachsamerWald_02.jpg

Der Wachsame Wald aus der Feder von Timo Grubing :D

Wir freuen uns riesig auf die Andor Graphic Novel. Auf der Spiel' 2022 in Essen könnt ihr sie erstmals erwerben und am Messesamstag, um 15.00 Uhr den Autor, Jens Baumeister und den Illustrator Timo Grubing treffen und euer Exemplar signieren lassen.


Alles Gute bis dahin
euer Garz!
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 133
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

Beitragvon Trollerei » 18. September 2022, 14:23

Juhu, es geht wie angekündigt mit dem BdW weiter! Und dann direkt so ein schönes. Nur das Größenverhältnis von der Treppe zu den Fenstern kommt mir etwas merkwürdig vor :|
Trollerei
 
Beiträge: 646
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

Beitragvon AnThiBoGer » 18. September 2022, 16:26

da werde ich Samstag auf jeden fall mein Glück versuchen ^^

ist das dann beim Kosmos Stand in Halle 3?
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 103
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: 18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

Beitragvon Michael Menzel » 18. September 2022, 17:19

Hallo AnThiBoGer,

ja, genau am Kosmos-Stan in Halle 3.

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 824
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: 18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

Beitragvon Meres » 21. September 2022, 12:03

Hallo zusammen,
Habe ich irgendwo verpasst, dass bereits die Story der Graphic Novel geleakt wurde? (Vielleicht klingt die Frage komisch, aber falls obenstehendes nicht zutrifft, komme ich darauf nochmal zurück.)

Viele Grüße,

Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 224
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: 18.September 2022: Der Wachsame Wald von Timo Grubing

Beitragvon Trollerei » 21. September 2022, 14:30

[quote="Meres"]Hallo zusammen,
Habe ich irgendwo verpasst, dass bereits die Story der Graphic Novel geleakt wurde? (Vielleicht klingt die Frage komisch, aber falls obenstehendes nicht zutrifft, komme ich darauf nochmal zurück.)

Viele Grüße,

Meres[/quote]

Soweit ich weiß, wurden bisher nur ein paar Bilder veröffentlicht, also keine großen Handlungsstränge. Ein paar von den Bildern findest du glaube ich im Strang "Meinung zu den Partyankündigungen", falls du dich etwas informieren willst.
Trollerei
 
Beiträge: 646
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel