[quote="Kar éVarin"]
Ich glaube nicht, dass es hier ohne die Verschollenen Autoren wirklich still geworden wäre[/quote]
Hallo Kar éVarin,
als jemand, der seit Dezember 2012 zumindest immer mitliest, ist meine Wahrnehmung des Forums doch eine etwas andere als Deine.

Übrigens hat mir Dein Post, also von jemandem, der auch nicht erst seit gestern in der Taverne ist, noch einmal bewusst gemacht, wie lange die letzte Veröffentlichung mit Michael Menzel als Autor tatsächlich her ist. Viele der heute Aktiven wissen ja gar nicht wie das ist, auf solch eine Erweiterung zu warten. Mir geht es da ähnlich wie Max.
Klar, die Magischen Autoren haben ihre Sache gut gemacht, sehr gut sogar, aber Michael Menzel ist eben der Meister.
Apropos
@Michael Menzel
Vielen Dank für Abenteuer Andor 2022, es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich (wie immer) nur virtuell und nicht live dabei sein konnte.
Ich freue mich sehr, lieber Michael, dass du wieder andorische Geschichten erzählst und wir vielleicht auch noch mehr erwarten dürfen.

Viele Grüße
Ragnar