Zurück zur Taverne

06. Dezember 2021: Sherwood Station

06. Dezember 2021: Sherwood Station

Beitragvon Gilda » 6. Dezember 2021, 18:59

RH-Bahnhof2.JPG

Sherwood Station

Der RH-Fotowettbewerb hat Kar éVarin, in Ermangelung eines geeigneten Bahnhofs, mal wieder kreativ werden lassen:
Nach langer suche haben meine Helden doch noch einen Bahnhof entdeckt. Dort sahen sie auch eine große Werbetafel. Doch weh, wer sitzt denn da im einfahrenden Zug?

Danke, Kar éVarin, für diese schöne Idee und das tolle Foto!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 06. Dezember 2021: Sherwood Station

Beitragvon Ragomiter » 9. Dezember 2021, 16:09

Das ist ja nett. Ich selber habe auch mal bei dem Wettberwerb auf Facebook vorbei geschaut und muss sagen, dass es auch andere nette Ideen gab, die in die Richtung gingen.
Trotzdem Glückwunsch fürs Bild der Woche, Kar.

LG Ragomiter
Benutzeravatar
Ragomiter
 
Beiträge: 102
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rudnonischer Palast