Zurück zur Taverne

13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

Beitragvon Gilda » 13. Juni 2021, 16:43

198949422_4344891468894343_1705213933924408535_n.jpg

Magisch in die Sommerpause

Werte Andori,

als kleiner Ausblick auf die „Magischen Helden“, welche im Herbst erscheinen werden, verabschieden wir uns mit einem Bild von Aćh, der Takuri-Hüterin in die Sommerpause.
Unsere 4 Magischen Helden können im Grundspiel und in allen Andor-Erweiterungen eingesetzt werden.

Es grüßt im Namen des gesamten Andor-Teams
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1823
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

Beitragvon Butterbrotbär » 13. Juni 2021, 21:28

Nachdem auf dem Zuckerberg schon einmal gesagt wurde, dass die Magischen Helden "mit allen offiziellen Legenden spielbar" sind (https://de-de.facebook.com/legendenvona ... 35/?type=3) und da ein kleiner feiner Unterschied besteht zu "im Grundspiel und in allen Andor-Erweiterungen", können wir vielleicht noch eine explizite Bestätigung kriegen, ob Magisches Material für Die letzte Hoffnung beiliegt?

Das Bild ist natürlich wie immer genial! :P Diese Takuri haben es mir angetan...

Frohe Sommerpause!
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2011
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

Beitragvon Michael Menzel » 14. Juni 2021, 05:48

Hallo lieber Butterbrotbär,

schön, dass Dir das Bild gefällt. Macht aber auch riesig Spaß so was zu malen. :D
Und ja, unseren 4 magischen Autoren ist es gelungen 4 Helden zu entwickeln, die in allen Erweiterungen eingesetzt werden können, auch in Teil III. Und die Box ist auch mit den nötigen Zusatzkarten ausgestattet.

Natürlich stellen wir euch die Magischen Helden und ihre besonderen Fähigkeiten noch vor. Ich darf aber schon jetzt verraten, dass den Vieren da was ganz Besonderes gelungen ist und dass die Helden allesamt sehr, sehr ungewöhnlich sind. :)


Viele Grüße
und alles Gute
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 823
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

Beitragvon Butterbrotbär » 15. Juni 2021, 06:46

Danke für die rasche Antwort! Das klingt doch alles wundervoll vielversprechend. Ich freue mich! :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2011
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

Beitragvon Schaefer » 10. August 2021, 08:20

Das klingt sehr interessant. Das Bild ist sehr schön
Benutzeravatar
Schaefer
 
Beiträge: 0
Registriert: 9. August 2021, 13:22
Wohnort: Berlin