Zurück zur Taverne

3. April 2021: Frohe Ostern!

3. April 2021: Frohe Ostern!

Beitragvon Gilda » 3. April 2021, 14:33

Werte Andori,

wir wünschen euch frohe Ostertage!
Genießt die Ruhe, spielt ein wenig und lasst es euch gut gehen!

Bildschirmfoto 2021-04-03 um 16.24.17.png


Eigentlich sollte man ja – auch zu Ostern – einen übermäßigen Genuss von Süßigkeiten vermeiden, aber morgen, am Ostersonntag, gibt es auf unserer Seite des Zuckerberges (aka Andor-Facebookseite) ein Gewinnspiel für euch!

Liebe Grüße
im Namen des gesamten Andor-Teams

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1766
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 3. April 2021: Frohe Ostern!

Beitragvon Brogg » 3. April 2021, 17:37

Frohe Ostern auch von mir.
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 503
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht unterwegs bin)

Re: 3. April 2021: Frohe Ostern!

Beitragvon Taverne763 » 4. April 2021, 05:53

Hallo :)
Ich wünsche allen auch frohe Ostern! Wie verbringt ihr die Feiertage?
Taverne763
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. April 2021, 05:06

Re: 3. April 2021: Frohe Ostern!

Beitragvon Flederfluse » 4. April 2021, 15:45

Taverne763 hat geschrieben:
> Hallo :)
> Ich wünsche allen auch frohe Ostern! Wie verbringt ihr die Feiertage?

Ich wünsche Euch auch noch schöne Ostertage!

Wir hatten einen schönen Osterbrunch mit der Familie. Es war schön, mal wieder mit jemandem aus der Familie zusammen zu kommen, auch wenn es nur 2 Personen sind.
Und morgen würde ich wirklich gerne eine Andor Legende spielen. Das Wetter soll ja recht grauselig sein und das schreit nach einem Spiel! ;)
mit österlichen Grüssen,Flederfluse
Benutzeravatar
Flederfluse
 
Beiträge: 27
Registriert: 3. Juli 2020, 18:25
Wohnort: sitze unter dem Baum der Lieder

Re: 3. April 2021: Frohe Ostern!

Beitragvon Dwain Zwerg » 5. April 2021, 06:55

[quote="Flederfluse"]Taverne763 hat geschrieben:
> Hallo :)
> Ich wünsche allen auch frohe Ostern! Wie verbringt ihr die Feiertage?

Ich wünsche Euch auch noch schöne Ostertage!

Wir hatten einen schönen Osterbrunch mit der Familie. Es war schön, mal wieder mit jemandem aus der Familie zusammen zu kommen, auch wenn es nur 2 Personen sind.
Und morgen würde ich wirklich gerne eine Andor Legende spielen. Das Wetter soll ja recht grauselig sein und das schreit nach einem Spiel! ;)
mit österlichen Grüssen,Flederfluse[/quote]Oder Hausaufgaben und Klausurvorbereitung :|
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 451
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH