Zurück zur Taverne

16. November 2020: Autoren und Nachwuchs auf der Spiel

16. November 2020: Autoren und Nachwuchs auf der Spiel

Beitragvon Gilda » 16. November 2020, 10:34

IMG_20191025_151422.png

Andor-Autoren und Nachwuchs auf der Spiel 2019
Michael Menzel, Merle Kälber, Andreas Kälber, Lukas Miller, Matthias Miller, Christoph Kling und Dorothea Michels (v.l.n.r)

Wisst ihr noch, als wir uns noch persönlich trafen … ;-)
Ein Bild aus schönen Zeiten, die wir in 2021 hoffentlich wieder haben werden.
Bis dahin heißt es: Maske auf, Abstand halten und vor allem gesund bleiben!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1681
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 16. November 2020: Autoren und Nachwuchs auf der Spiel

Beitragvon Giftknödel » 16. November 2020, 10:49

Auch wenn es erst gut ein Jahr her ist, erscheint es doch wie aus einer ganz anderen Welt.
Andy und mir hat das Treffen mit unseren "Mentoren" jedenfalls enorm weitergeholfen. Denn auch vor der Pandemie waren die Wege, die zwischen uns lagen, sehr weit, sodass die Messe als gebündelter Treffpunkt sehr wertvoll war.
Das wird es auch bald wieder geben :) Und bis dahin sind wir alle Helden durchs physische Abstand halten.

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 200
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: 16. November 2020: Autoren und Nachwuchs auf der Spiel

Beitragvon Moai » 16. November 2020, 13:01

Wow, die (nahezu?) komplette Andor-Mannschaft vereint. Sehr schönes Bild. Da sieht man gleich, wie viel Freude alle bei Andor haben.

Ich bin mir sicher, solche Zeiten wird es bald wieder geben. Und dann freut man sich umso mehr drauf.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 933
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe