Zurück zur Taverne

11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon Gilda » 11. Oktober 2020, 14:43

Bleidrache.png

Angriff des Bleidrachens

Danke, Adleraugexy, für dieses schöne Bild!



Anmerkung: Dieses Foto stammt aus dem Wettbewerb „Helden von Andor in Action“.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1663
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 11. Oktober 2020, 14:50

Sehr schönes Bild!
@Gilda, bist anscheinend in einer anderen Zeitzone als ich!
AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 133
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon Okc, der Elf » 15. Oktober 2020, 07:41

[quote="AB von dem Andorwiki"]
@Gilda, bist anscheinend in einer anderen Zeitzone als ich!
[/quote]
Warum? :?:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 313
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: 11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon Giftknödel » 15. Oktober 2020, 08:16

[quote="AB von dem Andorwiki"]Sehr schönes Bild!
@Gilda, bist anscheinend in einer anderen Zeitzone als ich!
AB[/quote]

Schau mal in deinen Einstellungen hier im Forum. Da kannst du Winter-/Sommerzeit und Zeitzone einstellen.
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 156
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: 11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 15. Oktober 2020, 09:51

Nein, ich meinte nur, weil Gilda das Bild am Sonntag gepostet hat
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 133
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon Gilda » 15. Oktober 2020, 14:49

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Nein, ich meinte nur, weil Gilda das Bild am Sonntag gepostet hat


Ich versuche immer das Bild der Woche am Sonntag zu posten. Wenn viel in der Taverne los ist, kann es auch mal Montag werden. Der etwas verspätete Start in diese BdW-Saison war der Tatsache geschuldet, dass ich erstmal die Staffeleien aus dem Keller holen musste …
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1663
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 11. Oktober 2020: Angriff des Bleidrachens

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 15. Oktober 2020, 14:55

[quote="Gilda"][quote="AB von dem Andorwiki"]Nein, ich meinte nur, weil Gilda das Bild am Sonntag gepostet hat[/quote]

Ich versuche immer das Bild der Woche am Sonntag zu posten. Wenn viel in der Taverne los ist, kann es auch mal Montag werden. Der etwas verspätete Start in diese BdW-Saison war der Tatsache geschuldet, dass ich erstmal die Staffeleien aus dem Keller holen musste …[/quote]

Ok, und danke für die Auskunft
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 133
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo