Zurück zur Taverne

Allgemeines zu Gildas Bild der Woche

Re: Allgemeines zu Gildas Bild der Woche

Beitragvon Lost In The Echo » 10. September 2020, 20:03

Hallo Gilda,

Wird es dieses Jahr erneut zu einer solchen „ausgedehnten Sommerpause“ kommen ;) oder geht es nun wie angekündigt (Anfang September) weiter?

Das Bild der Woche wird bereits vermisst und sehnsüchtig erwartet!

Liebe Grüße vom Echo :P
Lost In The Echo
 
Beiträge: 706
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Allgemeines zu Gildas Bild der Woche

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 11. September 2020, 05:30

Schick doch eines ab wenn du eines willst :D
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 720
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Allgemeines zu Gildas Bild der Woche

Beitragvon ArcLight » 11. September 2020, 08:11

Hallo zusammen...

es gibt (leider) noch ganz viele unveröffentlichte Bilder aus diversen Wettbewerben. Bei denen ich mir langsam gar nicht mehr sicher bin ob und wann diese alle jemals noch veröffentlicht werden (können) :|
Ich persönlich finde das etwas schade, da sicherlich die meißten einiges an Zeit und Arbeit in ihre "Werke" investiert haben. Da bin ich zugegebenermaßen oftmals enttäuscht, wenn dann wieder mal "nur" ein weiteres Katzen-/Tierbild mit Andor Schachtel o.Ä. gepostet wird :(

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe weder was gegen Katzen, gegen Schlafende gleich gar nicht ;) noch möchte ich die Einsendungen Anderer hier schlecht reden. Tatsächlich würde ich mich aber gerne über eine offizielle Info hier freuen, ob und wann mit den noch ausstehenden Bilder/Fotos, etc. zu rechnen ist. Da ich es irgendwie schade finde, wenn die Bilder der entsprechenden Wettbewerbe erst Monate (oder 1 Jahr) später veröffentlicht werden, da fehlt mir dann immer etwas der Bezug und man muss erstmal wieder schauen, was eigtl. das Thema damals war. Ich für meinen Teil hatte damals beim Wettbewerb "Helden in Aktion" Etwas eingesendet, der liegt ja nun auch wieder ca. ein halbes Jahr zurück...

Ich kann verstehen, dass sich in der Zwischenzeit eine wahre Flut an Einsendungen angesammelt haben, die sicherlich alle ihre Berechtigung haben veröffentlicht zu werden. Vielleicht sollte man daher zukünftig mehrere Bilder gemeinsam posten oder den wöchentlichen Rhythmus verkürzen, um mal wieder auf den "aktuellen Stand" zu kommen.
Dies nur als Vorschlag meiner Seite und ich bitte meine Ausführung hier nur als konstruktive Kritik/Anmerkung zu verstehen. Hatte die obige Frage lediglich als Anlass genutzt dies mal vorzuschlagen :roll:

Ganz liebe Grüße
euer ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 482
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Allgemeines zu Gildas Bild der Woche

Beitragvon Lost In The Echo » 13. September 2020, 08:41

[quote="Wachsamer Waldläufer"]Schick doch eines ab wenn du eines willst :D[/quote]
Hallo WW,
Eine schöne Sache am Bild der Woche ist ja, sich überraschen zu lassen, was für ein Bild dieses Mal ausgewählt wird. Deshalb (und weil ich mich nicht selbst bemächtigen möchte ein Bild der Woche zu küren) werde ich das nicht tun. Aber danke für den Vorschlag...

Liebe Grüße Echo
Lost In The Echo
 
Beiträge: 706
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Vorherige