Zurück zur Taverne

16. März 2015: Ankunft im Norden

Re: 16. März 2015: Ankunft im Norden

Beitragvon ChrisW » 7. April 2015, 09:23

[quote="Mjölnir"]Büro im Haus heißt "Home-Office" und ist Fluch und Segen zugleich. Ich muss morgens nirgendwo hinfahren, höre aber auch oft genug von Außenstehenden, dass ich ja den ganzen Tag zu Hause bin. Und die Arbeit kann ich auch nicht auf Arbeit lassen... ;)[/quote]

Das erklärt auch die "ständige" Anwesenheit in der Taverne.
Ich bin in meinem Office auch "Daueronline", der ist aber nur selten Zuhause und ich kann nur sporadisch reinschauen, wenn ich meine programmierten Excel-Makros für mich arbeiten lasse, die während meines Online sein die Arbeit für mich machen (Neue Arbeit wird vorbereitet).

LG

ChrisW
ChrisW

Beitragvon Jaska » 22. Januar 2016, 15:11

Bei uns wird auf dem Esstisch gespielt, muss also immer auch alles aufgeräumt werden. Dank Mjölnirs grandioser Bauanleitung fürs Inlay macht aber sogar das große Freude ;) mein Traum wäre es, einen Andor-Tisch zu bauen, auf dem wenigstens ein Spielplan seinen Platz hat und jeder Spieler einen eigenen Bereich mit Einlassung für Heldenkarte und einer Mulde zum Würfeln. Den ganzen Tisch in einem ansprechenden und Passenden Farbton... und weiteren festen Plätzen für Kreaturenkarten, Ausrüstungsgegenstände, Legendenkarten, Ereigniskarten etc... Jaa das wäre toll =) Bleibt aber ein Wunschtraum, es sei denn, wir können uns irgendwann ein Haus leisten mit Hobbyraum, der entsprechend Platz bietet.
Jaska

Beitragvon Tassilo » 22. Januar 2016, 17:12

He who reads English, might make one of these: https://boardgamegeek.com/thread/150917 ... 200-or-how

Wir bauen uns einen Spieltisch!
Tassilo

Vorherige