Zurück zur Taverne

12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Gilda » 12. Mai 2024, 07:50

Guten Morgen liebe Andori,

das heutige Bild der Woche zeigt Raash und seinen Steppenbüffel: Mamoru – der Beschützer.

Andor_Steppenbueffel_01.jpg


Die Idee zu dem Namen stammt von Bergfeld.

Eine Bitte an die beiden anderen Gewinner: Bitte sendet eure Kontakt- Daten an gilda@legenden-von-andor.de damit wir euch euren Gewinn zuschicken können.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2071
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. Mai 2024, 08:27

Freu mich drauf ihn (hoffentlich bald) zu spielen oder mehr von ihm zu erfahren…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 899
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Stellarius » 12. Mai 2024, 09:12

Sieht wie immer klasse aus!
Ich frage mich, was das für ein Turm im Hintergrund ist. Kann man von dort die Sterne gut beobachten? :P

@Gilda: Der Falke ist eigentlich schon raus. Kam er bei dir nicht an?
Benutzeravatar
Stellarius
 
Beiträge: 35
Registriert: 5. Juli 2021, 14:55
Wohnort: Im Sternenzimmer der Rietburg

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Gilda » 12. Mai 2024, 13:10

@Stellarius völlig richtig. Dein Falke hat mich bereits erreicht, vielen Dank dir. Jetzt fehlen nur noch die Kontaktdaten von Balyndis Eisenfinger. :D
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2071
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Qurunatobra213 » 12. Mai 2024, 19:25

[quote="Stellarius"]…
Ich frage mich, was das für ein Turm im Hintergrund ist. Kann man von dort die Sterne gut beobachten? :P
…[/quote] (…=Auslassung)
Vielleicht der selbe wie bei Tenaya oder aus wichtigem Grund ein anderer…?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 899
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon ShronderSkral » 13. Mai 2024, 12:11

Wow!
Das sieht echt klasse aus :o
Ist zwar nicht worum es in dem Bild eigentlich geht aber ich muss auch gestehen dieser Turm und vor allem der Baum in Herbstfarben interessiert im Zusammenhang mit dem Land der drei Brüder schon etwas.
Per se fällt mir dazu jetzt auch kein ähnlicher Ort ein also vielleicht kommt ja doch irgendwas in Richtung Spielplan. :shock:
Warten wir mal ab
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Qurunatobra213 » 13. Mai 2024, 13:19

Ich tippe auf ne große Box wie RidN…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 899
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 12. Mai 2024: Mamoru – der Beschützer

Beitragvon Butterbrotbär » 18. Mai 2024, 21:31

Mamoru, welch schöner Name! :P

Und auch mich dünkt dieses Gemäuer hinter Mamoru und Raash höchst interessant, wie auch schon das hinter Tenaya (viewtopic.php?f=15&t=10097). Am Dienstag soll es weitergehen! :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2986
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^