Zurück zur Taverne

... 18. Dezember 2023: Teil 2

... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon Gilda » 18. Dezember 2023, 19:00

Andor_BildderWoche_Dez_05.jpg


Wir wünschen allen Andori schöne Weihnachten :D

Damit verabschiedet sich Gildas Bild der Woche in die Weihnachtsferien. Passt auf euch auf und spielt schön viel! :P


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon Schlafende Katze » 18. Dezember 2023, 19:02

Liebes Andorteam,

Euch ebenfalls allen zusammen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Und zum Bild: Awwwww!!! *.*
Wie knifflig ist das dann?!?!
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon Kamuna » 18. Dezember 2023, 20:26

Hab ich's doch gewusst! Die Person im grünen Mantel ist gar nicht Chada oder Pasco, sondern wahrscheinlich Robin Hood! Wie schön, ein Bild von jeder der drei Welten.
Fröhliche Weihnachten an alle!
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 222
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon Towa » 18. Dezember 2023, 22:49

Oh, wie süß! :shock: :D
Mit der Lichterkette und dem Stern im Mund!
Für mich auf jeden Fall das schönste Weihnachtsbild, das es hier je gab!
Frohe Weihnachten! :P
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Dezember 2023, 01:09

Wunderschönes Bild, fröhliche Weihnachten an alle! :P
Da wird einem erst wieder bewusst, wie groß diese süßen Felldrachen doch sind. Und wie toll sie sich als Weihnachtsbaum eignen – oder verhedderte sich dieser hier bloß beim Versuch, den Baum der Lieder festlich zu behängen? ;)
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon before » 21. Dezember 2023, 08:53

Ein sehr schönes Bild :D

Wünsche ich dir auch, liebe Gilda, Micha und allen Andoris.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon TroII » 21. Dezember 2023, 23:12

Oh, in der Tat süß! :D Und vor allem gefällt mir das Zusammenspiel der drei MM-Spiele. (@BBB: Ob es unter dem Wasserfall mit einem anderen Runenstein wohl auch einen Weg ins Land der Drachenhüter gibt? ;) )

Ob es DAS SÜSSESTE ist, weiß ich nicht, wir hatten ja schon einige wirklich sehr knuffige:
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... ?so=search
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: ... 18. Dezember 2023: Teil 2

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Dezember 2023, 12:57

TroII hat geschrieben:
> @BBB: Ob es unter dem Wasserfall mit einem anderen Runenstein wohl auch einen Weg
> ins Land der Drachenhüter gibt? ;)

Na, selbstverständlich, in dieser Höhle hinter dem Wasserfall bei der Quelle des Likko gibt es allerlei geheime Gänge in allerlei andere Welten (Stichwort: 73 Silberstücke ;)). :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2967
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^