Zurück zur Taverne

07. November 2022: Komfortabel in Andor

Re: 07. November 2022: Komfortabel in Andor

Beitragvon Schlafende Katze » 8. Dezember 2022, 17:45

Der Tisch ist wirklich der Hammer.

Auf der Spiel sind wir auch schon um solche Spieletische geschlichen und haben festgestellt, dass das vermutlich dann der (Ess)Tisch werden wird, wenn man zusammenzieht ^^

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1859
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 07. November 2022: Komfortabel in Andor

Beitragvon Giftknödel » 8. Dezember 2022, 23:33

Dieselbe Überlegung war das bei uns auch.
Da eh ein Esstisch hermusste, konnte ich die Chance nutzen ;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: 07. November 2022: Komfortabel in Andor

Beitragvon Kar éVarin » 9. Dezember 2022, 09:29

Das ist wohl der größte Contrapunkt bei mir: die Notwendigkeit für einen neuen Tisch fehlt...
Aber eins nach dem anderen. So lange meine Eltern nicht sagen, dass die so einen Tisch bauen können und das auch gerne machen, brauch ich meine Frau nicht davon überzeugen, dass der durchaus Sinn macht ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2132
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Vorherige

cron