Zurück zur Taverne

22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschland

22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschland

Beitragvon Garz » 22. November 2022, 18:43

316682800_695624255498723_2644870923034323670_n.jpg

ab heute, direkt aus dem Sherwood Forest quer durch Deutschland: Robin Hood Plakate! :D


Liebe Grüße
und eine schöne Woche!
Euer Garz
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 136
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon AnThiBoGer » 22. November 2022, 21:08

Es scheint als möchte da jemand ein Leckerli..... jetzt müssten wir nur noch wissen was Michael so mag :lol:
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 103
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon ManuaX » 22. November 2022, 22:54

Was die viele Werbung bloß kostet
...
ManuaX
 
Beiträge: 106
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon AnThiBoGer » 22. November 2022, 23:03

[quote="ManuaX"]Was die viele Werbung bloß kostet
...[/quote]

Werbematerial kann man steuerlich absetzten ;)
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 103
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon ManuaX » 23. November 2022, 04:06

Na dann ist die Werbung immerhin schön und mal ne Abwechslung :-)
ManuaX
 
Beiträge: 106
Registriert: 21. Oktober 2022, 13:40

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon Kar éVarin » 23. November 2022, 10:07

Scheinbar scheint es dann dieses Jahr keinen Plakat-Wettbewerb zu geben. Oder doch?
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2073
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon Kar éVarin » 2. Dezember 2022, 10:23

Und es gibt sie DOCH!

Ich habe gestern den RH-Newsletter gelesen und es gibt tatsächlich eine Plakataktion: Ein Bild von einem RH-Plakat an info@die-abenteuer-des-robin-hood.de bis einschließlich den 09.12. schicken, um an der Verlosung von 10 Mini-Erweiterungen "Licht und Schatten" teilzunehmen.
Da es nicht über FB läuft und der Gewinn jetzt nicht so groß wie sonst ist, hätte man wohl ganz gute Karten. Wenn man einen entsprechenden Bahnhof in der Nähe hätte.
Gibt es vielleicht Andori, die sich wenig aus RH machen, aber so ein Plakat kennen und ein Bild davon machen würden? Ich wüsste jemanden, der sich riesig darüber freuen würde!
Nur kann man dieses Jahr einen eventuellen Gewinn nicht aufteilen...

Außerdem stand im Newsletter, dass in der neuen Erweiterung ein Plättchen mit einem Pferd darauf ein Fragezeichen benötigt und es im RH-Shop neue Sachen gibt ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2073
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon Dwain Zwerg » 2. Dezember 2022, 10:49

Hey Kar,
das mit dem Pferd war mir schon etwas länger bekannt, denn es wurde vor einiger Zeit auf dem Zuckerberg gepostet (in der RH Gruppe). Und ansonsten: Dann muss ich Montag zum Hamburger Hbf. und mal nachschauen, ob’s da ein Plakat gibt, was man fotografieren könnte. Das Problem ist nur, dass auch ich Interesse an Licht und Schatten habe und zweimal dasselbe Bild wohl auffallen würde…
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 785
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon Phoenixpower » 2. Dezember 2022, 10:56

Aaach, zwei verschiedene Blickwinkel, kein Problem ;)

Ich komme nächste Woche vorraussichtlich nach München, Mal schauen, ob sie den Süden Deutschlands auch bestückt haben ;)
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1778
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

Beitragvon Towa » 2. Dezember 2022, 13:51

Ich könnte natürlich an den Berliner Bahnhöfen nach Plakaten suchen, aber bei der letzten Aktion waren die ja nur in Westdeutschland verteilt: viewtopic.php?f=10&t=6899#p89815
@Garz: Gibt es die Plakate dieses Mal in mehr Bundesländern?
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1641
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Nächste