Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Aufstand der Skrale

Re: Fan-Legende: Der Aufstand der Skrale

Beitragvon khalim » 27. Dezember 2021, 21:39

Hallo Gecko,
Im Anschluss an die Diskussionen hier :
viewtopic.php?f=11&t=6862

Ich habe gerade deine Legende ins Französische übersetzt (für meinen eigenen Gebrauch), und ich habe diese Übersetzungsarbeit auf BBG geteilt (damit so viele wie möglich davon profitieren) hier :
https://boardgamegeek.com/filepage/2328 ... des-skrals
mit Angabe des Ursprungs und des Autors.

Mit dieser Nachricht wollte ich dich darauf hinweisen, dir die URLs zur Verfügung stellen und dir für deine Arbeit danken.
Wenn du der Meinung bist, dass dies deiner Person und deinem Werk schadet, werde ich die Datei auf BGG so schnell wie möglich löschen.

Vielen Dank.
khalim
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. November 2021, 19:34

Re: Fan-Legende: Der Aufstand der Skrale

Beitragvon Karhu » 4. März 2022, 19:51

Hallo Gecko ich habe deine Legende gestern mit Thorn, Kram, Liphardus und Pasco gewonnen. Es hat leider wahnsinnig lange gedauert die Goldstücke zu finden doch nachdem wir einmal in der Taverne waren ging alles ziemlich rasch. Die Gors(nicht Gore) im Nebel waren tatsächlich einfach und schließlich hat Kram Graham befreit musste dann im verlassenem Turm zurückbleiben. Aber auch ohne Kram waren wir stark genug um die mit Sternchen markierten Kreaturen zu besiegen. Mir hat die Legende sehr gefallen.
Eine Frage: Kann man mit Graham auch noch andere Legenden außer denen des Grundspiels spielen? :?:
Viele Grüße Kahru
Benutzeravatar
Karhu
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2022, 16:01
Wohnort: Im Greifenfels (aktuell)

Vorherige