Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Die Rettung des Helden

Re: Fan-Legende: Die Rettung des Helden

Beitragvon Raspberry » 26. September 2020, 15:56

Wir haben diese Legende heute zu zweit gespielt. Im ersten Anlauf waren wir ziemlich überrannt von den 2 schwierigen Kreaturenplättchen die wir direkt an den Anfang gewürfelt hatten und durch einen Misserfolg beim Kämpfen hatten wir auch kaum noch Willenspunkte.
Im zweiten Anlauf lief alles rund, sogar fast etwas einfach. Aber auf unserer „Rettung des Helden“ Karte stand kein Weg angegeben, wie wir auf Feld 83 kommen sollten. Wir haben auf den anderen Karten nachgelesen und die hatten alle ihren eigenen Weg ... Das war etwas irritierend.
Ansonsten dankeschön für die Legende. :)
Raspberry
 
Beiträge: 0
Registriert: 21. September 2020, 15:56

Re: Fan-Legende: Die Rettung des Helden

Beitragvon rogue » 7. Januar 2021, 13:38

Hi,
bin noch neu hier und absoluter andor Newbie. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich wollte gerade mal die Rettung des Helden spielen, aber woher bekomme ich die Legendenkarte "Schlüssel zur Rettung".
Ich habe bis jetzt nur das Grundspiel.
Entweder bin ich total blind, ich hab alle Karten 2x durchgeschaut, oder mir fehlt einfach noch was.
Danke!
rogue
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2021, 10:11

Re: Fan-Legende: Die Rettung des Helden

Beitragvon Vakmar » 7. Januar 2021, 17:50

Hallo rogue,

die 4 Legendenkarten "Der Schlüssel zur Rettung" findest du innerhalb der Legende nach Karte "N". Scroll einfach weiter runter.
In Andor ist es üblich, erst alle Buchstabenkarten einschließlich N aufzuzählen und dann die Legendenkarten ohne Buchstaben.

Viel Erfolg
Vakmar
 
Beiträge: 39
Registriert: 13. August 2016, 10:27

Re: Fan-Legende: Die Rettung des Helden

Beitragvon khalim » 14. Dezember 2021, 21:53

Hallo Andoriana,
Im Anschluss an die Diskussionen hier :
viewtopic.php?f=11&t=6862

Ich habe gerade deine Legende ins Französische übersetzt (für meinen eigenen Gebrauch), und ich habe diese Übersetzungsarbeit auf BBG geteilt (damit so viele wie möglich davon profitieren) hier :
https://boardgamegeek.com/filepage/2323 ... e-du-heros
mit Angabe des Ursprungs und des Autors.

Mit dieser Nachricht wollte ich dich darauf hinweisen, dir die URLs zur Verfügung stellen und dir für deine Arbeit danken.
Wenn du der Meinung bist, dass dies deiner Person und deinem Werk schadet, werde ich die Datei auf BGG so schnell wie möglich löschen.

Vielen Dank.
khalim
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. November 2021, 19:34

Vorherige