Seite 1 von 1

Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2014, 16:07
von Gilda
Fan-Held: Nera

Fan-Helden-Erfinder: Pauli
Rang 72

NeraG.pdf
(269.07 KiB) 2533-mal heruntergeladen

NeraAnleitung.pdf
(173.66 KiB) 1269-mal heruntergeladen

Nera Fähigkeiten1.pdf
(459.82 KiB) 1396-mal heruntergeladen

Nera Fähigkeiten2.pdf
(457.11 KiB) 1046-mal heruntergeladen

Nera Fähigkeiten3.pdf
(457.92 KiB) 957-mal heruntergeladen

Nera Fähigkeiten4.pdf
(457.05 KiB) 874-mal heruntergeladen

Nera Fähigkeiten5.pdf
(460.43 KiB) 962-mal heruntergeladen

Nera Fähigkeiten6.pdf
(536.32 KiB) 981-mal heruntergeladen

Re: Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2014, 17:15
von Pauli
Bei Fragen und Unklarheiten immer her damit.
(Wenn nötig schick ich auch 'n Update)

Re: Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 1. November 2014, 15:55
von Tarkan der Waldfaun
:o :shock: :o Echt irre! wieviel Zeit hast du darauf verwendet?

Re: Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 1. November 2014, 16:00
von Pauli
Zum sammeln der Idee: ca. 30 Minuten
Zum aufschreiben: ca. 90 Minuten
Testen: 5 Partien

Eine Anmerkung noch: (Ist mir erst nach dem abschicken klar wurde, da ich mich vor der Mine "fürchte")
Auf der Karte auf dem der Trunkene Troll erwähnt wird soll dieser auf Feld 72 gestellt werden. Falls man auf der Rückseite des Spielplans spielt, wird dieser natürlich nicht aufgestellt und eine neue Karte zu beginn des nächsten Tages gezogen (wie immer). Nera hat für diesen Tag also keine Fähigkeit.

Re: Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 3. November 2014, 10:20
von Jim
Sehr schöne Idee mit den verschiedenen Fähigkeiten die täglich wechseln. Macht sie ganz schön flexibel :)

Re: Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 3. November 2014, 16:18
von Wirano
dann kann man zu jeder legende die passende einsetzen:-)

Re: Fan-Held: Nera

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2014, 14:09
von Pauli
Gibt's eigentlich Interessenten für neue Fähigkeiten? (ich hab schon 4 neue daheim)