Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon Gilda » 20. Oktober 2023, 09:02

Fan-Heldin-Erfinder: Loro

Rang: 39

Bildschirm­foto 2023-10-20 um 10.57.39.png



Jadda_die_Lichtmagierin.pdf
(576.12 KiB) 332-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon loro » 20. Oktober 2023, 10:31

Vielen Dank Gilda, für das Hochladen :D
Ich hoffe euch gefällt die Lichtmagierrin! Kritik und Anmerkungen sind gerne Willkommen. Da mir jetzt schon ein Fehler aufgefallen ist, berichtige ich ihn kurz hier :? : auf der Karte "Heil- Zauber" steht, dass die roten Lichtplättchen auf die dafür vorgesehenen Felder über Jaddas Kopf gelegt werden. Ich habe diese Felder leider vergessen, sie sollten eigentlich über Jaddas Stab und auf dem Berg rechts neben Jaddas sein
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon Butterbrotbär » 22. Oktober 2023, 11:26

Coole Heldin! Ist immer toll, wenn extra persönliche Teil-III-Karten (und sogar ein eigener Epilog!) gestaltet werden. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon loro » 23. Oktober 2023, 09:16

Vielen Dank für das Kompliment :D ,
Hast du sie schon gespielt? Ich habe ein wenig Sorge, dass ihre Heil- Zauber zu stark sind :?

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon TroII » 23. Oktober 2023, 11:35

Oh, eigene Teil-III-Karten. :P
Da stimme ich BBB doch uneingeschränkt zu!

Der Heilzauber könnte in der Tat etwas stark sein. (Kostet der eigentlich eine Stunde? Und zählt das Schiff als Feld?) Insbesondere in Teil III: Einfach einen (oder direkt 2?) Heilzauber ins Lager legen, und schon können die anderen Helden quasi beliebige Überstunden machen - und wenn mal einer draußen hungert, muss er nur am nächsten Tag wiederkommen und schon ist er wieder bei 14 WP... :?
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4885
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon loro » 23. Oktober 2023, 11:43

Ha es kostet eine Stunde, damit Jaddas "zaubern" darf. Auf der Karte Heil- Zauber steht ja, dass es eine Aktion ist. Deine Idee einfach ein Heil- Zauber ins Lager legen, könnte schwer werden, da die roten Lichtplättchen ja immer zu Jaddas zurückkehren und sie dann immer beim Lager stehen müsste um zu zaubern.

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Heldin: Jadda, Lichtmagierin a. d. Grauen Gebirge

Beitragvon loro » 23. Oktober 2023, 11:44

@Troll
Das Schiff zählt nicht als Feld
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...


cron