Zurück zur Taverne

Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Beitragvon Gilda » 7. März 2023, 18:29

Fan-Helden-Erfinder: Taris

Bildschirmfoto 2023-03-07 um 19.22.07.png



Nogar.pdf
(1.05 MiB) 140-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Beitragvon Dagain » 9. März 2023, 16:47

Hui, danke Gilda fürs Hochladen.

Wer sich erinnert, das war der Held von dem ich hier viewtopic.php?f=11&t=8755#p104340 gesprochen hatte.

Noch ein bisschen Bonusinfo zu dem Helden, die es nicht mehr in die Mail reingeschafft hat.

"Hallo Liebe Andori,

Wie ich bereits in meiner Wette mit Melkart ankündigte, habe ich gerade viele FanHelden, die alle kurz vor dem Release sind.
Hier ist der erste: Nogar
Er erhält Belohnungen, wenn seine Gegner bestimmte Zahlen würfeln und kann so während eines Kampfes noch an Stärkepunkten und Willenspunkten gewinnen.
Er ist stärker gegen Gegner mit mehreren Würfeln und ist somit ein Muss, wenn es um den Kampf gegen Arrogs, aber auch gegen Trolle geht.

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Taris"

LG Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Beitragvon Dagain » 9. März 2023, 16:48

Oh und btw, das ist der erste Fan Held, den ich hier hochlade, dessen Bild von einer KI entwickelt wurde, ich muss sagen, die Technik heute ist echt beeindruckend
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Beitragvon loro » 10. März 2023, 20:04

Welche Figur benutzt er?
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Beitragvon Dagain » 10. März 2023, 21:34

Ich würde einfach die Figur Krams oder eines beliebigen Zwerges nehmen, ich habe schon häufig erwähnt, dass ich kein Fan davon bin eigene Figuren zu bauen. Deshalb verwende ich einfach bestehende Figuren.
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Nogar, Zwergenpriester aus dem Grauen Gebirge

Beitragvon Butterbrotbär » 13. März 2023, 15:07

Jetzt fehlt nur noch, dass man sich den SF-Text von einem Chatbot generieren lässt. :lol:
Hintergrund, Haare und Kleidung finde ich echt beeindruckend. Augen und Hände sind aber etwas typisch gruselig. :)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^