Zurück zur Taverne

Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon Garz » 31. Juli 2022, 17:29

Fan-Heldin-Erfinder: AnThiBoGer

Rang: 9

Bildschirmfoto 2022-07-31 um 19.25.02.png




June - Klerikerin aus dem Sturmtal.pdf
(207.94 KiB) 200-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon AnThiBoGer » 31. Juli 2022, 17:46

Vielen Dank fürs Hochladen. Ich dachte erst sie wäre zu schwach mit der Fähigkeit und nur einem Würfel. Da sie mit der Fähigkeit und dem Großen weißen Würfel aus der Neue Helden Erweiterung nur die Willenspunkte auf 4 bis 7 zurücksetzten kann aber so ist sie natürlich gut für Überstunden geeignet und kann sich in der 10ten Stunde nochmal selbst heilen bevor sie schlafen geht.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon Phönix » 31. Juli 2022, 18:06

Hallo AnThiBoGer,
ich finde das die Sonderfähigkeit von Juna einfach und leicht zu verstehen ist, da ich kein Fan von langen und komplizierten Erklärungen bin. :) Vielleicht könnte man statt dem Weißen Würfel, den Schwarzen benutzten.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon AnThiBoGer » 31. Juli 2022, 18:17

Den Schwarzen finde ich wieder zu mächtig. Mein Gedanke dahinter war ja heilen und nicht Doping. ^^

Da alle Helden ja mit 7 WP starten fand ich das auch eine gute Obergrenze ist für eine Heilung.

Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren und bin für Kritik, Vorschläge und Feedback offen.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon Thorn788 » 31. Juli 2022, 19:28

Ich finde die Fähigkeit perfekt, sehr praktisch aber einfach :)
Danke für den Helden
Thorn788
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juli 2022, 08:57

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon Der Feuertakuri » 1. August 2022, 09:45

[quote="AnThiBoGer"]Den Schwarzen finde ich wieder zu mächtig. Mein Gedanke dahinter war ja heilen und nicht Doping. ^^

Da alle Helden ja mit 7 WP starten fand ich das auch eine gute Obergrenze ist für eine Heilung.

Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren und bin für Kritik, Vorschläge und Feedback offen.[/quote]
Doch schwarzer Würfel wäre fähr
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon Phoenixpower » 1. August 2022, 15:56

Hm, ich denke, der schwarze Würfel wäre zu stark, insbesondere wenn es um ÜS geht, sind die durchschnittlich 8,67 WP, die man durch den schwarzen Würfel bekommt, schon ziemlich stark. Ja, man kann noch 6 WP bekommen, aber alle anderen Ergebnisse sind in der zweiten WP-Reihe. Wenn man das Maximum erhöhen wollen würde, würde ich vorschlagen, zwei W6 zu werfen und beide Werte zu addieren. Auch dann hätte man eine Chance auf 12 WP, aber der Durchschnitt wär bei 7, was dann mMn ausgeglichener wäre.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2743
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon AnThiBoGer » 1. August 2022, 16:32

[quote="Phoenixpower"]Wenn man das Maximum erhöhen wollen würde, würde ich vorschlagen, zwei W6 zu werfen und beide Werte zu addieren. Auch dann hätte man eine Chance auf 12 WP, aber der Durchschnitt wär bei 7, was dann mMn ausgeglichener wäre.
[/quote]

Daran dachte ich zuerst auch und ihr dann 1,2,2 Würfel zu geben und von ihren eigenen WP abhängig zu machen. aber dann hätte sie unter 7 WP nur einen Würfel.

LG AnThiBoGer
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon Dagain » 3. August 2022, 11:00

Wieso trennst du es nicht einfach.

Sie hat 1, 2, 3 Würfel und unabhängig ihrer WP würfelt sie bei der SF mit dem großen Weißen. Ich würde ja tatsächlich einen grauen Würfel aus dlH vorschlagen.

LG Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

Beitragvon AnThiBoGer » 3. August 2022, 12:16

Wie sieht denn der Graue Würfel aus? DlH habe ich noch nicht.

LG AnThiBoGer
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Nächste