Seite 1 von 2

Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 31. Juli 2022, 17:29
von Garz
Fan-Heldin-Erfinder: AnThiBoGer

Rang: 9

Bildschirmfoto 2022-07-31 um 19.25.02.png




June - Klerikerin aus dem Sturmtal.pdf
(207.94 KiB) 205-mal heruntergeladen

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 31. Juli 2022, 17:46
von AnThiBoGer
Vielen Dank fürs Hochladen. Ich dachte erst sie wäre zu schwach mit der Fähigkeit und nur einem Würfel. Da sie mit der Fähigkeit und dem Großen weißen Würfel aus der Neue Helden Erweiterung nur die Willenspunkte auf 4 bis 7 zurücksetzten kann aber so ist sie natürlich gut für Überstunden geeignet und kann sich in der 10ten Stunde nochmal selbst heilen bevor sie schlafen geht.

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 31. Juli 2022, 18:06
von Phönix
Hallo AnThiBoGer,
ich finde das die Sonderfähigkeit von Juna einfach und leicht zu verstehen ist, da ich kein Fan von langen und komplizierten Erklärungen bin. :) Vielleicht könnte man statt dem Weißen Würfel, den Schwarzen benutzten.

LG Phönix

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 31. Juli 2022, 18:17
von AnThiBoGer
Den Schwarzen finde ich wieder zu mächtig. Mein Gedanke dahinter war ja heilen und nicht Doping. ^^

Da alle Helden ja mit 7 WP starten fand ich das auch eine gute Obergrenze ist für eine Heilung.

Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren und bin für Kritik, Vorschläge und Feedback offen.

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 31. Juli 2022, 19:28
von Thorn788
Ich finde die Fähigkeit perfekt, sehr praktisch aber einfach :)
Danke für den Helden

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 1. August 2022, 09:45
von Der Feuertakuri
[quote="AnThiBoGer"]Den Schwarzen finde ich wieder zu mächtig. Mein Gedanke dahinter war ja heilen und nicht Doping. ^^

Da alle Helden ja mit 7 WP starten fand ich das auch eine gute Obergrenze ist für eine Heilung.

Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren und bin für Kritik, Vorschläge und Feedback offen.[/quote]
Doch schwarzer Würfel wäre fähr

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 1. August 2022, 15:56
von Phoenixpower
Hm, ich denke, der schwarze Würfel wäre zu stark, insbesondere wenn es um ÜS geht, sind die durchschnittlich 8,67 WP, die man durch den schwarzen Würfel bekommt, schon ziemlich stark. Ja, man kann noch 6 WP bekommen, aber alle anderen Ergebnisse sind in der zweiten WP-Reihe. Wenn man das Maximum erhöhen wollen würde, würde ich vorschlagen, zwei W6 zu werfen und beide Werte zu addieren. Auch dann hätte man eine Chance auf 12 WP, aber der Durchschnitt wär bei 7, was dann mMn ausgeglichener wäre.

LG Phoenixpower

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 1. August 2022, 16:32
von AnThiBoGer
[quote="Phoenixpower"]Wenn man das Maximum erhöhen wollen würde, würde ich vorschlagen, zwei W6 zu werfen und beide Werte zu addieren. Auch dann hätte man eine Chance auf 12 WP, aber der Durchschnitt wär bei 7, was dann mMn ausgeglichener wäre.
[/quote]

Daran dachte ich zuerst auch und ihr dann 1,2,2 Würfel zu geben und von ihren eigenen WP abhängig zu machen. aber dann hätte sie unter 7 WP nur einen Würfel.

LG AnThiBoGer

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 3. August 2022, 11:00
von Dagain
Wieso trennst du es nicht einfach.

Sie hat 1, 2, 3 Würfel und unabhängig ihrer WP würfelt sie bei der SF mit dem großen Weißen. Ich würde ja tatsächlich einen grauen Würfel aus dlH vorschlagen.

LG Taris

Re: Fan-Heldin: Juna, Klerikerin aus dem Sturmtal

BeitragVerfasst: 3. August 2022, 12:16
von AnThiBoGer
Wie sieht denn der Graue Würfel aus? DlH habe ich noch nicht.

LG AnThiBoGer