Wie immer vielen Dank an Garz fürs Hochladen!
Auweia, der Titel hat ja wahrlich kaum noch Platz.
Danke für die lieben Worte, Trollerei!
Tatsache, diesen Krahder zu spielen, dürfte eine Herausforderung sein. Aber nachdem seine Heldentafel schon in Part VI angeteasert wurde, wollte ich sie dennoch veröffentlichen lassen.
Wenn wir schon bei Ulurthak sind: Ich dachte beim Einsenden noch, dass ich fürs Halbieren des Würfelwerts keine Rundungsregel definieren müsste, da auf den großen Würfeln ja nur gerade Zahlen aufgedruckt sind. Inzwischen sind mir der Streifenmarder und Vara der Wassergeist wieder in den Sinn gekommen, und auch wenn zumindest letztere lieber nicht mit Ulurthak kombiniert würde, will ich dennoch noch definiert haben: Nach Würfelwert halbieren wird im Zweifelsfall aufgerundet.
Ja, der Unbekannte Krieger dürfte ziemlich glücksabhängig sein. Immerhin werden, wie AB geschrieben hat, die Würfel nach dem Einsatz auf die Rückseite gedreht, sodass man mit jeweils 2 WP quasi bis zu 7 Schritte garantieren kann. Er kann also durchschnittlich erheblich weiter rennen als andere Helden, ist dafür jedoch eingeschränkt in der Wahl der Zwischenstopps.
Zum Naturgeist: Genau richtig erkannt!
Die Fan-Heldenideen von Part VII wurden chronologisch umgekehrt eingesandt. Während die neusten wie Jorb und Dri’Chalb (wenn ich mich richtig erinnere) noch aus diesem Jahr stammen und nie in der Taverne ausdiskutiert wurden, sind die meisten anderen Fan-Heldenideen wie dieser Unbekannte Krieger oder eben gerade Lynnra und Kaleido ziemlich alt und wurden vor Jahren schon in der Taverne ausdiskutiert. Vielleicht bist du mal über diese Threads gestolpert. Die entsprechenden Threads sollten jeweils im pdf verlinkt sein.
Bei Lynnra handelt es sich um diesen Thread:
viewtopic.php?f=8&t=4681Ich habe kürzlich mal meinen Laptop ... öhm ... mein verwinkeltes Archiv etwas entrümpelt und bin dabei auf so einige angefangene Projektlein gestoßen, darunter eben viele dieser angefangenen Fan-Heldenideen, die ich hiermit abschließen konnte.
LG BBB