Zurück zur Taverne

Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Garz » 6. Juni 2022, 12:41

Fan-Helden-Erfinder: Der Feuertakuri, mit Liphardus773

Rang: 13

Präsentation 8 öffnen.png

Dieser Held ersetzt den Zwerg. Für ihn wird die Figur „Feuer Takuri“ aus „Magische Helden“ benötigt. Außerdem braucht man den roten Feuerwürfel (dieser ist nicht durch schwarze Würfel ersetzbar) aus „Reise in den Norden“.

Dieser Held ist in Zusammenarbeit von „Liphardus773“ und „Der Feuertakuri“ entstanden.
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Der Feuertakuri » 7. Juni 2022, 17:13

Äh Garz Till ist Lipperadus773 :!:
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Trollerei » 7. Juni 2022, 19:38

[quote="Der Feuertakuri"]Äh Garz Till ist Lipperadus773 :!:[/quote]
Vielleicht hatte Liphardus773 beim Heldenschreiben einen plötzlichen Anflug von Persönlichkeitsspaltung und war sich beim Abschicken dann nicht mehr sicher, welcher Teil von ihm jetzt genau den Helden erfunden hat ;) ?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Trollerei » 7. Juni 2022, 19:42

Ach ja, was mir gerade noch aufgefallen ist: Auf der Heldentafel heißt der Osttakuri Takuron, im Storytext wird er jedoch Tauron genannt. Welche Namensversion ist denn jetzt korrekt?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Juni 2022, 14:04

Zur Aufklärung: mein Freund „ Der Feuertakuri“ Hatte die Idee. Ich hab dann die Grafik gemacht und er hat dann Fähigkeit sowie Hintergrund Text er gemacht.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Der Feuertakuri » 8. Juni 2022, 14:04

Er heißt Takuruon
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Juni 2022, 14:06

Nein es heißt Takuron
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Juni 2022, 14:08

Also Gartz hatte einen Fehler
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 8. Juni 2022, 14:10

[quote="Liphardus773"]Also Gartz hatte einen Fehler[/quote]
*Garz ;)
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Fan-Held: Takuron, der Feuertakuri aus dem Osten

Beitragvon Dagain » 8. Juni 2022, 14:34

Warum sollte ein Takuri einen Mord begehen, bzw. warum sollte irgendwer davon ausgehen, dass ein Takuri einen Mord beging?
Ansonsten klingt der Held "relativ" ausgewogen. Vielleicht einen Würfel weniger bei 14-18 WP?
Ansonsten klingt es gut.

LG Taris
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 328
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Nächste

cron