Zurück zur Taverne

Fan-Held: Gram

Fan-Held: Gram

Beitragvon Garz » 8. Mai 2022, 15:59

Fan-Helden-Erfinder: Till

Rang: 9


Gram .png
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Held: Gram

Beitragvon TroII » 8. Mai 2022, 18:02

Die Grafik ist so na ja, aber die Idee gefällt mir tatsächlich ziemlich gut! Ich kann schon vor mir sehen, wie Gram hilf- und Fernrohrlos vor dem Nebel steht und Angst davor hat, einen SP zu finden. :lol: Oder wie er mit 9 WP zum Brunnen kommt und nicht weiß, ob er ihn leeren soll.

Die übliche Frage für Helden mit mehr als drei kleinen Ablagefeldern: Darf Gram den schwarzen Runenstein-Würfel mit dem TdH kombinieren? :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Held: Gram

Beitragvon Qurunatobra213 » 13. Mai 2022, 18:56

Und Stein und trank der Hexe können natürlich nicht kombiniert werden!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.


cron