Zurück zur Taverne

Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Garz » 8. Mai 2022, 15:51

Fan-Helden-Erfinder: Till

Rang: 61


Mart.png
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Bewahrer Melkart » 8. Mai 2022, 17:30

Hallo Till,
Ich fürchte, dieser Held ist Hoffnungslos OP. Auf eine ganze Legende betrachtet spart er damit 35-45, und hat insgesamt einen Bonus von acht SP, Auffrischungen nicht mitgerechnet.
Kann er seine Gegenstände weitergeben? Ich hoffe nicht.
Mein Vorschlag: Bei jedem Sonnenaufgang einen Gegenstand wählen und auf ein normales Ablagefeld legen.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Dagain » 8. Mai 2022, 19:05

[quote="Bewahrer Melkart"]Hallo Till,
Ich fürchte, dieser Held ist Hoffnungslos OP. Auf eine ganze Legende betrachtet spart er damit 35-45, und hat insgesamt einen Bonus von acht SP, Auffrischungen nicht mitgerechnet.
Kann er seine Gegenstände weitergeben? Ich hoffe nicht.
Mein Vorschlag: Bei jedem Sonnenaufgang einen Gegenstand wählen und auf ein normales Ablagefeld legen.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart[/quote]

Nein, er kann die Gegenstände nicht weitergeben, ich denke auf jedenfall, dass der Satz; "nur er kann diese tragen" dass aussagt.
Mit Zwergenaxt ist die Spitzhacke aus DZ gemeint?

Lg Taris

PS: Aber Melkart hat recht. Allein schon die Zwergenstifel machen ihn sehr stark. Vielleicht die Spitzhacke(?) weglassen und machen, dass er die Zwergenstiefel in jeder normalen Legende beim Händler für 1 Gold kaufen kann.
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 312
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Qurunatobra213 » 14. Mai 2022, 06:01

Wie wäre es wenn er nach dem ersten Tag ein Gegenstand (Zwergen Axt/Zwergenstiefel) abgeben muss? Mit Zwergenaxt ist die Spitzhacke gemeint.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Bewahrer Melkart » 14. Mai 2022, 13:08

Das wäre mMn möglich, er wäre zwar sicher immer noch nicht schwach, aber einigermaßen ausgeglichen. Mein Vorschlag allerdings wäre dann aber, dass er am Anfang bereits wählen muss, dafür darf er dann aber jeden Sonnenaufgang tauschen, wenn er will. Das macht ihn im Spiel flexibler und interessanter, dafür entfällt eben der Extrapusch am ersten Tag.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Garz » 15. Mai 2022, 14:24

Till hat Mart aktualisiert. Ist im Originalposting eingefügt.
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Brogg » 15. Mai 2022, 14:45

[quote="Garz"]Till hat Mart aktualisiert. Ist im Originalposting eingefügt.[/quote]

das png ist kein Link, da steht einfach nur Mart.png
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Der Feuertakuri » 20. Mai 2022, 15:11

Till meinte er hat es Aktualisiert und dass er sich wundert das es kein Link gibt. :!:
Benutzeravatar
Der Feuertakuri
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Januar 2022, 09:43
Wohnort: Tulgor

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. Mai 2022, 08:25

[quote="Der Feuertakuri"]Till meinte er hat es Aktualisiert und dass er sich wundert das es kein Link gibt.[/quote]
Mal Garz per Mail anschreiben: gilda@legenden-von-andor.de
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

Beitragvon Qurunatobra213 » 28. Mai 2022, 05:19

Ich habe Garz noch ein mal das Update geschickt und ihn noch ein mal drauf aufmerksam gemacht.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Nächste