Seite 1 von 2

Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 8. Mai 2022, 15:51
von Garz
Fan-Helden-Erfinder: Till

Rang: 61


Mart.png

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 8. Mai 2022, 17:30
von Bewahrer Melkart
Hallo Till,
Ich fürchte, dieser Held ist Hoffnungslos OP. Auf eine ganze Legende betrachtet spart er damit 35-45, und hat insgesamt einen Bonus von acht SP, Auffrischungen nicht mitgerechnet.
Kann er seine Gegenstände weitergeben? Ich hoffe nicht.
Mein Vorschlag: Bei jedem Sonnenaufgang einen Gegenstand wählen und auf ein normales Ablagefeld legen.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 8. Mai 2022, 19:05
von Dagain
[quote="Bewahrer Melkart"]Hallo Till,
Ich fürchte, dieser Held ist Hoffnungslos OP. Auf eine ganze Legende betrachtet spart er damit 35-45, und hat insgesamt einen Bonus von acht SP, Auffrischungen nicht mitgerechnet.
Kann er seine Gegenstände weitergeben? Ich hoffe nicht.
Mein Vorschlag: Bei jedem Sonnenaufgang einen Gegenstand wählen und auf ein normales Ablagefeld legen.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart[/quote]

Nein, er kann die Gegenstände nicht weitergeben, ich denke auf jedenfall, dass der Satz; "nur er kann diese tragen" dass aussagt.
Mit Zwergenaxt ist die Spitzhacke aus DZ gemeint?

Lg Taris

PS: Aber Melkart hat recht. Allein schon die Zwergenstifel machen ihn sehr stark. Vielleicht die Spitzhacke(?) weglassen und machen, dass er die Zwergenstiefel in jeder normalen Legende beim Händler für 1 Gold kaufen kann.

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 14. Mai 2022, 06:01
von Qurunatobra213
Wie wäre es wenn er nach dem ersten Tag ein Gegenstand (Zwergen Axt/Zwergenstiefel) abgeben muss? Mit Zwergenaxt ist die Spitzhacke gemeint.

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 14. Mai 2022, 13:08
von Bewahrer Melkart
Das wäre mMn möglich, er wäre zwar sicher immer noch nicht schwach, aber einigermaßen ausgeglichen. Mein Vorschlag allerdings wäre dann aber, dass er am Anfang bereits wählen muss, dafür darf er dann aber jeden Sonnenaufgang tauschen, wenn er will. Das macht ihn im Spiel flexibler und interessanter, dafür entfällt eben der Extrapusch am ersten Tag.
Lebe Lang und in Frieden
Bewahrer Melkart

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 15. Mai 2022, 14:24
von Garz
Till hat Mart aktualisiert. Ist im Originalposting eingefügt.

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 15. Mai 2022, 14:45
von Brogg
[quote="Garz"]Till hat Mart aktualisiert. Ist im Originalposting eingefügt.[/quote]

das png ist kein Link, da steht einfach nur Mart.png

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 20. Mai 2022, 15:11
von Der Feuertakuri
Till meinte er hat es Aktualisiert und dass er sich wundert das es kein Link gibt. :!:

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 27. Mai 2022, 08:25
von Dwain Zwerg
[quote="Der Feuertakuri"]Till meinte er hat es Aktualisiert und dass er sich wundert das es kein Link gibt.[/quote]
Mal Garz per Mail anschreiben: gilda@legenden-von-andor.de
LG,
Dwain

Re: Fan-Held: Mart, Meister der Gaben der Schildzwerge

BeitragVerfasst: 28. Mai 2022, 05:19
von Qurunatobra213
Ich habe Garz noch ein mal das Update geschickt und ihn noch ein mal drauf aufmerksam gemacht.